Bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffimarc 07.10.10 - 14:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

irgednwie ist dieser Zyklus sehr merkwürdig.
Hatte am Dienstagmorgen frisches Blut am Toilettenpapier und dachte dann na gut dann ist jetzt wohl die Mens da.
Hab dann auch ein neues ZB angefangen, aber dann war´s das auch wieder...hab dann Nachmittags mein Ob gewechselt und nichts...

Führe jetzt praktisch 2 ZB weil ich nicht weiß ob der eine zu Ende ist...

Könnt mir da jemand mal nen Rat geben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921866/537692


Danke schon mal

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:14 Uhr

Dienstag war Blut und Freitag ES?
Mmhmm, ne keine Mens.
Drücke dir mal die Daumen. #klee
Leider kenne ich mich mit Temperatutmessungen gar nicht aus, deswegen darfst du dir aufgrund meiner Aussage bitte keine falschen Hoffnungen machen...
Aber Daumen drücken hilft vielleicht;-)

Beitrag von conny3006 07.10.10 - 14:15 Uhr

Hi Steffi,

mmhh bin so weit wie Du, könnte ja eine Einnistungsblutung sein, aber nur, wenn am ES noch ein paar Bienchen wären, oder?

Liebe Grüße

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 14:15 Uhr

Tja, die Wichtigste Zeit fehlt einfach, du kannst ja gar nicht sicher sein ob du da wirklich einen ES hattest... es ist wichtig in der fruchtbaren Zeit zu messen UND den ZS zu beobachten... Es kommt häufig mal zu einer ES Blutung, haben viele Frauen. Miss weiter und schau was kommt, mehr kann ich dir leider nicht raten

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:17 Uhr

ja, das mit den Bienchen ist mir auch erst im nachhinein aufgefallen

Beitrag von steffimarc 07.10.10 - 15:16 Uhr

Das Problem war, war zu der Zeit im KH...und hatte den Montag ne OP...deshalb gab es keine Bienchen mehr...leider

Naja dann wart ich mal ab....aber soll ich dann trotzdem das neue ZB weiter führen oder nur dieses??

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 15:19 Uhr

Ja das hatte ich an deinem ZB gesehen. Kann auch daran liegen das dein Zyklus so spinnt.
Führe selbst kein ZB, deswegen kann ich dir keinen rat dazu geben.
LG