könnt ihr mal gucken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 14:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

vorab muss ich mal sagen dass meine tempi noch nie so hoch war wie heute geschweige denn vor nmt gestiegen ist...

könnt es geklappt haben?? was sagt ihr dazu???

sorry fürs blabla #bla#bla#bla aber ich bin so hibbelig.

Beitrag von cucina3 07.10.10 - 14:16 Uhr

alles ist möglich, Süße !
Ist noch zu früh um eine Diagnose zu stellen.
Aber in ein paar Tagen weißt Du mehr.
PUUUUUUUUUUUST, dass die Tempi obenbleibt !

Beitrag von tinimini77 07.10.10 - 14:16 Uhr

Deine Tempi sieht gut aus. Hattest du den berühmten Östrogenabsacker?? Also warte noch ein paar Tage bis nmt und dann kannste ja ach schon testen.#winke

Tini;-)