Alles okay, komme grad aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 14:14 Uhr

Also nachdem ich gestern und heut nur am spucken bin,
habe meine FÄ angerufen und sie sagte ich solle ins krankenhaus wegen gestose ...

naja war nun da und alle werte sind okay.
#huepf
der kleine mann wiegt 1117 gramm #verliebt
wie groß er ist, weiss ich gar nicht #kratz hat der arzt mir nicht gesagt ..

naja aufjedenfall liegt der kleine auch wieder in SL letzte woche lag er in BEL !!!
ach ich bin sooo verliebt #verliebt und am liebsten will ich jetzt schon mama sein ...

Beitrag von mauz87 07.10.10 - 14:16 Uhr

Das ist schön zu hören, das alles ok ist =)


lG

Beitrag von kerstini 07.10.10 - 14:29 Uhr

Das freut mich!

Da rutscht einem doch immer das Herz in die Hose wenn man glaubt etwas stimmt nicht :-) Schön das alles in Ordnung ist! Und so schön groß ist er auch schon! Bin schon mal gespannt was mein Spätzelchen am Montag für Maße besitzt #schein

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt