Mal ne Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope-2010 07.10.10 - 14:15 Uhr

Kann eigentlich auch eine Zyste eine triphasische Kurve verursachen?? oder geht das eher nicht....
Es tat gestern ein wenig weh beim GV und das hatte ich schon mal als ich dieses Jahr eine Zyste hatte....
Hoffe, dass es nicht von ner Zyste kommt....

ZB ist in meiner VK

bin sehr dankbar über jede Antwort

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:19 Uhr

Dein ZB sieht sehr gut aus.... Ich würde morgen einen Test wagen. #blume

Bitte nicht immer gleich vom "schlimmsten" ausgehen - je nachdem, wo ich gerade im Zyklus stehe, kommt es auch bei mir mal vor, daß ich beim GV leichte Schmerzen habe.

Viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von superschnegge1984 07.10.10 - 14:19 Uhr

Hallo hope,
drück dir mal alle Daumen.. die tempi sieht doch gut aus... vielleicht is es ja keine Zyste...
#liebdrueck Sabrina

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:34 Uhr

Huhu,
ja ist bei mir auch so wg. Schmerzen beim GV hatte ne Zeit sogar oft Kontaktblutungen. Hat sich gegeben. Und ne Zyste habe ich nicht, war grade erst beim FA.
LG
Festes Daumen drück#pro