ECHT SCHADE...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fergie9 07.10.10 - 14:16 Uhr

...das es hier "frauen" gibt die antworten und nicht mal wissen worum es eigentlich geht. und dann noch die dummen kommentare.

wirklich schade !!!

Beitrag von die-caro 07.10.10 - 14:17 Uhr

und was möchtest du mit diesem Post jetzt erreichen? #kratz

LG

Beitrag von roxy262 07.10.10 - 14:17 Uhr

???

um was gehts konkret???

Beitrag von nineeleven 07.10.10 - 14:17 Uhr

#gruebel#kratz Wo denn?

Beitrag von nalle 07.10.10 - 14:18 Uhr

Wenn WIR doch nicht wissen worum es geht,warum stellst Du dann (oder besser lässt Fragen) Fragen an uns ?



kannst Du die Wahrheit nicht vertragen ?


Beitrag von cucina3 07.10.10 - 14:18 Uhr

#gruebel und jetzt ???
Tief durchatmen

Beitrag von mauz87 07.10.10 - 14:18 Uhr

Dumme Komentare gibt es hier viele sehr viele.

Aber so nen Thread zu eröffnen dafür nunja brauchbar ist es nun nciht wirklich oder!?#kratz

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 14:20 Uhr

du hast nicht mal den Arsch in der Hose, selbst zu fragen und
schickst Deine Freundin vor. #klatsch


Es gibt noch andere Schwangeren-Foren... guckst Du bei google.de

Beitrag von nineeleven 07.10.10 - 14:23 Uhr

Ja, jetzt weiß ich auch worum es geht #hicks

Das mit dem Vorschicken wollte ich auch grad schreiben. Ich wäre zumindest so dezent geblieben und hätte mich nicht noch zusätzlich zu Wort gemeldet wenn schon jmd anderes für mich fragt. Außerdem war sie bei ihrer ersten Antwort ja schon hoch wie ne Rakete. Übel gelaunt anscheinend. #winke

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 14:23 Uhr

Also ich weiss nicht was du damit sagen willst,

und es ist auch keine komische Antwort von irgendjemanden zu lesen....

frage mich welche komische Kommentare du meinst ?

Etwa dein Eigenes???:-p

Beitrag von susi210484 07.10.10 - 14:25 Uhr

dümmer geht nimmer ;-)

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von belebice 07.10.10 - 14:28 Uhr

?!?!? ALso irgendwie verstehe ich dich nicht?!?!? Du bist echt in deinem vorherigen Posting ganz schön patzig angekommen....Und jetzt n Beschwerdeposting... KOmisch#kratz


Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 14:35 Uhr

Es sind ihre Hormone:-pbesser in ruhe lassen hehe

Beitrag von belebice 07.10.10 - 14:38 Uhr

Holla die Waldfee, ich glaubs auch;-)

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 14:40 Uhr

Hormone? Wieder ein Anzeichen. Die ist garantiert SS #rofl

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 14:50 Uhr

Bestimmt!

Wieso sollte sie sonst hier im ss Forum schreiben?!

Naja so schnell geht das:-pStillen ist keine verhütung#rofl

Beitrag von pancake7373 07.10.10 - 15:04 Uhr

Weiß zwar nicht um was es geht aber freche, unfreundliche antworten bekommt man hier schon mal oefters zu hoeren. Man muss schon aufpassen manchmal was man fraegt.

Beitrag von jenny21313 07.10.10 - 17:44 Uhr

Sie hat aber nichts gefragt sondern einen sinnlosen thread eröffnet

muss ja nicht sein,oder?

gruss.#winke

Beitrag von vchilde1976 07.10.10 - 21:36 Uhr

Wieso setzt Du das Wort Frauen in Anführungsstriche?