Tipp Buchemfehlung - wenn der Große großer Bruder wird

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knutchen 07.10.10 - 14:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich wollte denjenigen die bereits einen "Großen" haben und der demnächst großer Bruder wird folgendes Buch empfehlen.

http://www.kinderbuch-couch.de/horse-harry-der-kleine-hase-wird-grosser-bruder.html

Unser Sohn hat das Buch im Alter von 2 3/4 Jahren zur Geburt seiner Schwester von einer Freundin geschenkt bekommen. Das Buch ist so süüüüß und unser Sohn war so begeistert. Ich weiß nicht wie oft wir es gelesen haben. Immer wenn die Kleine gestillt wurde kam er mit dem süßen Buch an.
Vielleicht ist das ja auch etwas für Eure Großen.



Euch Allen eine schöne Restkugelzeit und alles Liebe
knutchen

Beitrag von erbse123 07.10.10 - 18:32 Uhr

Hallo knutchen,

ab welchem Alter ist das denn? Suche auch noch was, um unseren Großen drauf vorzubereiten. Er ist aber erst 1 1/2.

LG
erbse