Wo find ich "Babymützen" für größere Kinder?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von krokolady 07.10.10 - 14:16 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer dünnen Mütze für meine Tochter......ähnlich wie diese Babymützen die eng am Kopf sitzen....also die "Teufelchenmützen"

Sie muss halt eng am Kopf sitzen, keine so dicken Nähte haben, und auch nix zum umkrempeln oder so....halt so das man nen Helm drüber aufsetzen kann

Hat wer Tips?

Beitrag von annek1981 07.10.10 - 14:22 Uhr

Hat Sterntaler nicht so dünne Mützen? Unsere Tochter hat zumindest eine, allerdings Kopfumfang 51, das wird deiner Tochter sicher nicht mehr passen.

Beitrag von krokolady 07.10.10 - 14:25 Uhr

könnte knapp werden....sie hat jetzt grad knapp die 51 cm erreicht.
Haben hier leider kaum solche Läden zum anprobieren

Beitrag von emti0329 07.10.10 - 19:26 Uhr

Schau mal unter Hutx , die haben ganz viele Döll Mützen bis 57.

Und sehr schöne.

LG Daniela

Beitrag von krokolady 07.10.10 - 19:29 Uhr

Danke für den Tip!

Beitrag von tennishase 07.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

Finkid ist super:
http://nordgesichter.com/product_info.php/info/p81_finkid---Muetze---POPI.html/XTCsid/2a9a9849799ed7aad49cd54607e02c4f

LG tennishase

Beitrag von moulfrau 07.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
Thilo hat einen "Buff" unter dem Helm.

Diese Schlauchtücher, die es auch im Winter mit Fleecestück dran gibt, die sind super praktisch.

Die Tücher gibts auch von Had. Wir halt nur von Buff.

Gruß
Claudia

Beitrag von litalia 07.10.10 - 20:37 Uhr

die kenne ich auch noch.

sieht er damit nicht schrecklich aus?? ;-)

ein junge mit buff... das ist für mich das schlimmste was es gibt.

aber so lange wie es ihm gefällt und warm hällt :-)

Beitrag von moulfrau 09.10.10 - 00:49 Uhr

selbst im Sommer muß der Buff unter den Helm, da sonst die Haare weh tun.....der Friseur-Meister aus der Nachbarschaft hat sich schiefgelacht

Ich finde er sieht ganz goldig damit aus, aber diese Strickmützen die so "Sturmhauben" ähnlich aussehen, die find ich zum abgewöhnen und würde sie auch eher wegschmeißen als anziehen.