wieviel Libido ist normal?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ähem ähem 07.10.10 - 14:21 Uhr

Hm, Frage steht schon oben, irgendwie könnte ich seitdem die Pille abgesetzt ist täglich...mein Partner leider net #schmoll

Wie siehts bei euch aus? Wieviel Lust auf Sex habt ihr so am Tag? in der Woche?

Beitrag von auch ähem ;-) 07.10.10 - 14:29 Uhr

Also wir hatten fast ein Jahr lang täglich Sex.. was ja viele haben die sich noch nicht lange kennen wobei das in vorherigen Partnerschaften nicht ein Jahr lang angehalten hat :-p

jetzt haben wir aber auch schon noch 3 Tage die Woche Sex.. die letzten Tage sind wir wegen der Arbeit beide total platt..fangen dann mal an und dann merken wir das wird nix werden weil einfach der Körper nicht mehr mit macht und lieber ins Bettchen will ;-)

In meiner vorherigen 7 Jahres Beziehung hatte ich allerdings auch noch 2 mal die Woche.


Beitrag von seelenspiegel 07.10.10 - 15:15 Uhr

Stündlich.

Beitrag von silly16 07.10.10 - 20:25 Uhr

Im Kopf?

Ich auch! ;-)

Beitrag von will immer 07.10.10 - 15:19 Uhr

also ich kenne das ich will immer auch wenn es geht drei mal am tag!aber mein freund reicht es schon alle zwei tage oder wenn ich glück habe dann einmal am tag:-)man kommt dann auch auf den gedanken das mir unser sex besser gefällt als ihm!er meint nein ich kenne es aber nur so das ich immer egal was war bei meinen ex partner bekommen habe was ich wollte und wann ich wollte:-(aber ich habe mich dran gewöhnt mache es mir dann einfach zwischendurch selber

Beitrag von tonimoni123 07.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo Du. Also wenn es danach geht 20 mal am Tag. mein Mann und ich haben sehr oft Sex, manchmal bis zu 2-3 mal am Tag. aber es gibt viele tage da reicht es mir nicht und ich mach es mir selber. wir sind 7 jahre zusammen. Hast Du kein Spielzeug für Dich wenn dein Mann keine lust hat? verführe ihn zb. mit Vibratoren du machst es dir selber vor ihm , dann wird es bestimmt was#schein. Menschen sind da echt total verschieden. Lg Nadine

Beitrag von ### 07.10.10 - 19:28 Uhr

Also seit ich meinen neuen Partner habe,werde ich schon feucht, wenn ich nur an ihn denke :-). Aber ich denke das gibt sich irgendwann, bin halt verliebt. In meiner Ex Beziehung hatte ich wenn ich Glück hatte 1 mal die Woche Sex, ansonsten eher sporadisch, nur 1 mal im Monat. Das fand ich voll nervig und ich muß auch sagen das mein Selbstbewußtsein sehr drunter gelitten hat. Ich habe immer gedacht, ich mach ihn nicht an. Aber ich denke jedes Paar muß selber wissen, wie viel Sex okay ist. :-)

Beitrag von barbara67 07.10.10 - 21:11 Uhr

Normal ist, was beiden Spaß macht!
Barbara