Jemand Tips bei Kreislaufbeschwerden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffken80 07.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo,

heute ist es ganz schlimm, sobald ich auch nur ein bisschen die Couch verlasse wird mir gleich schwumrig und ich fang tierisch an zu schwitzen.

Jemand ne Idee was man dagegen tun kann?

Gruss Steffken80

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 14:41 Uhr

So gehts mir heut auch. Und meine Hände zittern ohne Ende :-(

LG

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 14:50 Uhr

Hey,

versuchs mal mit Stützstrumpfhosen. Die verhindern, das das Blut in den Beinen versackt beim aufstehen.

LG