Ach menno....(Bauchfrage)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vany27091986 07.10.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben....
bin jetzt in der 16ssw.!!!und habe noch keinen kleinen Bauch!!!das macht mir allles ssehr angst,dass das kleine nicht wächst oder das es noch schlimmer ist!!!#zitter
ich lese immer von anderen,das sie schon einen schönen bauch haben in der 16-17ssw.!!!ich bin sehr sehr schlank,und ich habe gedacht,dass man da den bauch gleich sieht.....
wie war es bei euch,oder wie ist es gerade bei euch????
würde mich echt wahnsinnig über eure antworten freuen....
Liebe grüße
Vany #winke

Beitrag von wuestenblume86 07.10.10 - 14:27 Uhr

ich bin in der 26. ssw #cool der kleine Sportler in mir macht alles krumm und schief und drückt sich von rechts nach links....aber Bauch #zitter nöööö. Eine kleine Wölbung halt, aber nix dramatisches.
In ganz engen Oberteilen kann man es sehen ;-)

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 14:27 Uhr

mein bauch wuchs erst ganz langsam 23 ssw in der 27 ssw sah man dann das ich schwanger bin.

wenns dein erstes is geduld :-)

Beitrag von griesklein 07.10.10 - 14:28 Uhr

;-)

Ich komme in der 37ssw und sehe aus wie im 5Monat

Bauch hatt nichts mit wachstum des Babys zu tun

Solange beim US alles IO ist und der FA nichts sagt ,ist doch alles OK

Bin auch ne sehr Schlanke 167cm 55kg vor der SS

Ich hab gelesen das die Dünneren frauen eher ein kleinen Bauch bekommen.

Beitrag von night72 07.10.10 - 14:35 Uhr

Ich bin nun in der 30. Woche normal habe ich wie meine Vorschreiberin, gewicht und größe in der 16. Woche hatte ich null gar nicht erst in der 24. Woche fing das alles mit dem Umfang an, mittlerweile kann ich es nicht mehr verbergen, sei froh das du dich noch normal bewegen kannst, ich kannst fast nicht mehr.

Habe jetzt einen Umfang von 102 cm
Gruß
Michaela ssw 30

Beitrag von majellchen 07.10.10 - 14:29 Uhr

huhu..es gibt auch sehr sehr schlanke da sieht man gar nix!!!wir hatten mal eine patientin (bin arzthelferin) da dachte ich auch wie bitte die is in der 35.ssw??? wo is das kind???#schock die war MEGA dünn ohne jeglichen bauch...und in meinem GVK war eine da dachte ich die wäre zu besuch mit hatte dann aber 2-3 wochen vor mir geburtstermin!!!#schock#gruebel also keine angst
#winke

Beitrag von shadow-91 07.10.10 - 14:30 Uhr

Huhu,

genieße es dass du noch nicht so eine große Kugel vor dich hin schiebst.
Das kommt noch.
Ich war vorher auch sehr ziehrlich und schlank und habe sehnlichst auf meinen Bauch gewartet. Der kam dann explosionsartig^^
Viele bekommen erst kurz vor der Entbindung einen Bauch.

LG Stephie 27+6

Beitrag von vivi8 07.10.10 - 14:32 Uhr

hallo !!
ich bin ab morgen in der 29.woche und das heisst 8.monat #huepf
guck dir mal meinen minni bauchi in VK an ...
der wächst auch erst seit 3 wochen oder so ...glaub mir !!!
ich habe vor der schwangerschaft 50 kilo gewogen, hatte einen super flachen bauch ... 164 groß bin ich !!

also mach dir keine sorgen. in der 16.woche pahhh da hatte ich noch nichts ..
also gedulde dich .. ich gedulde mich auch immer noch .. und warte auch einen richtigen babybauch

Beitrag von meandco 07.10.10 - 14:46 Uhr

;-)

ich hatte damals in der 13. ssw leichte wölbung, in der 16. ssw war der bauch dann so groß, dass ich gefragt wurde wann ich den entbinden gehen würde #augen#freu;-) dafür ist der dann zwischen 20. und 30. ssw nur wenig gewachsen ...

eine bekannte von mir hat überhaupt erst in der 25. ssw gemerkt dass sie ss weil die pest ausblieb. bauch hat sie erst ab der 30. ssw bekommen ...

du siehst:
alles normal! alles gute und gut kugel wünsch ich #pro

lg

Beitrag von aski 07.10.10 - 15:39 Uhr

ich hatte bei meinem ersten kaum bauch, bis fast zur geburt, hatte auch nur 7 kg zugenommen. später fragte mich eine nachbarin, wo wir plötzlich das baby herhaben :))
bei meiner schwägerin war es noch krasser, sie ist sehr gross und war auch sehr schlank und man sah am ende etwa das, was ich heute, mit mitte 30 so im nomalfall habe, eine kleine weibliche rundung eben. aber ihr baby war dann ganz normal gross.
also, alles ist normal! :)