Oktobis und andere - seid ihr momentan auch sooo müüüde???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 07.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Gott, ich könnte momentan nur noch schlafen. Zumindest tagsüber. Liegts das am Wetter oder holt der Körper sich im Endspurt nochmal Kraft.
Ooooder könnte das an Eisenmangel liegen? Hb wurde gestern gemessen und liegt jetzt bei 11,8 #kratz

LG
Juliane (ET-8) #gaehn

Beitrag von nalle 07.10.10 - 14:29 Uhr

Mein Eisen ist top !

Und ich schlafe seit 2 Tagen NUR ! Nachts wie ein Baby durch ! tagsüber schlaf ich ,werd wach,schlaf weiter,mach etwas im HH,schlaf weiter usw.


Die Ruhe vor dem Sturm ???



lg


Beitrag von julian079 07.10.10 - 14:31 Uhr

ja mir gehts genauso.....#gaehn
letzte Nacht hab ich wie ein Baby geschlafen und diese Nacht fast kein Auge zugemacht! Ich denke auch das der Körper das braucht um Kraft zu sammel...allerdings hab ich in letzter Zeit immer so ein Gefühl das es bald losgeht und hoffentlich nicht ausgerechnet an dem Tag wo ich kein Auge zugemacht hab#zitter

Beitrag von belebice 07.10.10 - 14:31 Uhr

*einmisch*;-), definitiv die Ruhe vor dem Sturm.... GEnieße es, bald is`eh vorbei ;-);-);-)

Lg Bianca

Beitrag von lena0106 07.10.10 - 15:15 Uhr

Also ich bin am Tag total müde und abends hell wach.Allerdings schlafe ich kaum am Tag.Und nachts gehts mir auch nicht besser.Auch dauernd wach aber das ist wohl am Ende mal so.

LG

Jessy
ET-23