es hat sich ausgehibbelt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandel12 07.10.10 - 14:25 Uhr

....für diesen zyklus!
hab heut meine mens bekommen, damit ging der zyklus 29 tage, der letzte 31. schade, dass es im 2. üz nicht geklappt hat, aber wir haben ja gerade erst angefangen und ich bin froh, dass meine zyklen so schön regelmäßig kommen und nicht ewig gehen! also auf in die nächste runde! #sex :-D

für alle hibbeltanten drück ich fest die daumen, dass es geklappt hat #klee

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:26 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

#winke

Beitrag von maracuja 07.10.10 - 14:31 Uhr

bei mir auch...
mein erster zyklus ging 30 tage und mein zweiter jetzt 33 tage!
Wünsch euch viel glück#klee