Blutung zwischen den Tagen???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sunny1312 07.10.10 - 14:25 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hatte eine FG im Juli mit AS. Seitdem hatte ich 2 x meine Periode. Die Letzte hat am 18.09. begonnen und die Nächste würde eigentl am 16.10. losgehen. Jetzt habe ich heute komische Beschwerden als ob ich meine Tage bekommen würde, nicht direkt Schmerzen, eher so ein flaues Gefühl im Magen und eine kleine Blutung mit frischem & alten Blut. Es ist sicher nix dramatisches, aber viell hattet ihr das auch schon mal? Hat es was mit meinem ES zu tun?

Danke vorab
#winke