SiloPo... unendlich Happy in der SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pedali15 07.10.10 - 14:28 Uhr

Halli Hallo Ihr lieben Kugelbäuche und werdenden Kugelbäuche :-)

Ich habe mir am Montag das Steißbein gebrochen...bin die Treppe runter gefallen... Aber dem kleinen Engel in mir gehts gut!!! :-) Um ehrlich zu sein muss ich auch sagen das ich es halb so schlimm finde...ich denke die ganze Zeit nur an mein Baby und freue mich so auf Sie das mir alles andere egal ist! (Also es soll wohl ein Mädchen werden)
Ich habe zwar schmerzen....aber ich bin trotzdem sooooo glücklich!!!! :-)
Ich kann es kaum noch abwarten! Wie geht es euch denn so im letzteren Teil Eurer SSW?! Fühlt Ihr euch auch so? Das einzige was ich doof finde ist, dass man nicht wirklich weiß was man braucht und immer und immer mehr kaufen könnte... es gibt ja soooooo viele Sachen!!! Echt unglaublich! :-)

Dann lass ich mal liebe Grüße da und freue mich von Euch zu lesen!

LIEBE GRÜßE Pedali15 + Würmchen 28+5 #verliebt

Beitrag von aski 07.10.10 - 15:40 Uhr

auweia, da hast du dir ja was eingehandelt. aber es ist halt so, wie immer als mama: hauptsache dem kind geht es gut ,man selber rückt halt etwas in den hintergrund :)
geniesse es, tu dir noch die ruhe an und GUTE BESSERUNG!!!