Tage :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mogglimaus 07.10.10 - 14:46 Uhr

Wie ist das bei euch ? Ich fühl mich richtig Schmutzig wenn ich meine Tage hab .Könnte jede stunde Duschen gehen wenn ich meine Tage hab und find das richt auch immer unangenehm wenn ich meine Tage hab obwohl ich OB nehme .Wie fühlt ihr euch wenn ihr eure Tage habt ? Richt das bei euch auch so unangenehm

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:51 Uhr

Huhu,
ne eigentlich nicht. Den ersten Tag ist immer bischen blöd, blutet da sehr stark aber danach gehts. Muss eigentlcih aufpassen, das ichs nicht vergessen...
LG

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:52 Uhr

Ich rieche nix.... der "Ort des Geschehens" ist ja auch etwas weiter von meiner Nase entfernt.

Du steckst Dir aber nicht den Kopf zwischen die Beine, um eventuellen Geruch aufzuspüren, oder?

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:54 Uhr

#danke:-D Habe lange nicht so herzlich gelacht. Musste mir das grade bildlich vorstellen:-D

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 14:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mogglimaus 07.10.10 - 15:18 Uhr

Ne eigendlich nicht .ich riche es wenn ich sitze oder wenn ich das OB raus hole

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:26 Uhr

Na gut.... beim OB-Wechsel will ich nicht ausschließen, daß da auch mal was riechen kann. Aber auch hier: Ich halte mir das Ding ja nicht direkt vor die Nase. Raus, weg damit, nächsten rein. Fertig. #pro

Aber sogar im Sitzen?? Tut mir leid, aber ich muß das fragen: Im Sitzen, wenn Du nackt bist? #kratz

Weil.... ehrlich, wenn Du da was riechst, wenn Du angezogen bist, weiß ich nicht, ob das nur davon kommt, daß Du Deine Mens hast.

Ich will Dir jetzt auch nicht unterstellen, daß Du unreinlich bist o.ä..... aber DAS wäre auf keinen Fall normal!

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 15:42 Uhr

Also ich hätte da ein paar Fragen:

1. Duschst du täglich?
3. Wechselst du jeden Tag deine Unterwäsche? Auch eine Jeans will zwischendurch gewaschen werden!
4. Trägst du normale Klamotten (also eher Baumwolle statt Lack o. Plastik)?
5. Bist du untenrum schmerzfrei?
6. Wechselst du auch die OBs regelmäßig?

Wenn du all diese Fragen klar mit ja beantworten kannst, würde ich dir raten, entweder zum Frauenarzt oder zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt zu gehen, einer von den beiden kann dir sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg! ;-)

LG Anni

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 15:42 Uhr

Ups, hab die 2. vergessen, aber macht ja nix #rofl

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:52 Uhr

#rofl#rofl

Was ist denn heute nur mit uns los? #rofl

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 14:57 Uhr

Also wenn ich meine Tage habe, merke ich davon nicht viel, zwar benutze ich OBs, wenn ich meine Tage habe, aber wenn ich meine Tage habe, dusche ich auch 1 - 2 x täglich und darum stinke ich auch nicht, wenn ich meine Tage habe - aber an normalen Tagen, also wenn ich nicht meine Tage habe, ist das nicht anders als an den Tagen, an denen ich meine Tage habe! Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 14:59 Uhr

Wie? Was? Ich verstehe nur Bahnhof??! #rofl

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 15:00 Uhr

Hast du deine Tage oder was? #rofl

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:02 Uhr

ZB in VK!

Hör auf.... ich kann nicht mehr! #rofl

Beitrag von sandel12 07.10.10 - 15:05 Uhr

Wow! Ich habe noch nie einen Satz gelesen in dem so oft das Wort "Tage" stand #rofl

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 15:09 Uhr

Ich hab mir auch extra viel Mühe gegeben! #rofl

Beitrag von sandel12 07.10.10 - 15:09 Uhr

die mühe hat sich gelohnt #rofl

Beitrag von annibremen 07.10.10 - 15:10 Uhr

Hört auf! Ich kann nicht mehr! #rofl

Beitrag von xmimix 07.10.10 - 15:50 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 17:12 Uhr

Mir gehts da gut, die PMS lässt nach. Keine Mordgelüste mehr und man kann wieder normal mit mir reden.
Das bisschen Blut (habe sehr leichte Mens) stört mich nicht und das Schlimmste habe ich am ZT 2 überstanden.