Juhuu, mein Crosstrainer ist da

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sophieswelt 07.10.10 - 14:48 Uhr

Ich freu mich, heut is mein Crosstrainer gekommen. Ich sag euch, das Aufbauen is ne Qual. Aber jetzt is soweit alles komplett. Bin mal gespannt wie lange ich heut durchhalte...hat jemand von euch Erfahrungen mit den Crossi und kann mir eventuell Tipps geben bzw. von Erfolgen berichten (Misserfolge mag ich nich hören ^^)?

Liebe Grüße.

#herzlich

Beitrag von nana141080 07.10.10 - 19:47 Uhr

Hi,

wenn du frisch anfängst, dann steiger dich!
Hör auf wenns dir zuviel ist!

Man fängt langsam an. So mit 5 Minuten. Dann 10 Minuten bissl schneller und 5 Minuten richtig Gas geben ;-)
Dann wieder langsamer werden.

Ich habe früher 3x die Woche 30Minuten gemacht. ISt echt toll!

Viel Spaß!

Beitrag von peffi 08.10.10 - 09:22 Uhr

Nur nicht zu lange drauf gehen. Das sieht immer so einfach aus, ists aber nicht. Ist anfangs ganz schön anstrengend.
Langsam steigern, sonst machts nachher keinen Bock mehr.

LEG
Peffi