Kleine Umfrage: wie lange habt ihr auf Bluttestergebnis gewartet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 14:51 Uhr

...falls ihr schonmal einen habt machen lassen!?!


#winke

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 14:52 Uhr

wenn man früh morgens da ist, bekomme ich es noch am selben Tag und ansonsten am nächsten Tag. Ich denke mal, es ging um HCG Bestimmung, oder?

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 14:53 Uhr

Ja... klar. Sorry, vergessen zu erwähnen#hicks

hab morgen um 8.30 Termin#zitter

Beitrag von nanunana79 07.10.10 - 14:55 Uhr

Naja, wenn Du darum bittest schnell Bescheid zu bekommen, dann klappt es ja vielleicht noch am selben Tag.

Ich drücke Dir die Daumen

Hast Du denn schon pos. getestet?

Beitrag von birxiline 07.10.10 - 14:57 Uhr

Ja, aber immer nur leicht und mit den sch... Dingern von ebay (die gabs halt umsonst zu den Ovus). #zitter

Beitrag von lucas2009 07.10.10 - 14:52 Uhr

Huhu,
war Mittwochs da und hatte das Ergebnis den Montag drauf, wieso?

Beitrag von mardani 07.10.10 - 14:53 Uhr

4 Stunden

Beitrag von mine1974 07.10.10 - 15:26 Uhr

normaler Weise noch am selben Tag.. wenn der Termin früh genug war... meinst wirds ja von einem Labor abgeholt und ist mittags dann eigentlich fertig

lg viel glück

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 15:42 Uhr

Kommt auf das Labor an und ob du als Notfall oder normal eingestuft wirst. Habe heute eine HCG Bestimmung machen lassen um eine ELSS auszuschließen da nach über einer Woche nach dem Frühabort der Test immer noch pos anzeigt. Die Ergebnisse sind heute Abend da, bekomme sie morgen Früh telefonisch mitgeteilt.