wer is auch so "dusselig"im kopf...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von majellchen 07.10.10 - 14:58 Uhr

hallo liebe leute,
seit der ss hab ich das gefühl das ich irgendwie auf dem schlauch stehe...vorhin beim bäcker hab ich auch das falsche brot bestellt #klatsch
und die leute schauen mich dann immer etwas merkwürdig an#hicks
is mir voll peinlich aber so klares denken is im moment schwierig#schwitz

Beitrag von fyluc 07.10.10 - 14:59 Uhr

#winke

Bei mir ist es ganz schlimm ich lass den herd immer an#schock mein mann merkt das aber sofort und macht ihn aus .Ich muss schon ein bisschen auf passen was ich mache

Beitrag von mauz87 07.10.10 - 15:00 Uhr

LOL kenne Ich.

Man hat das Gefühl man gebe das ganze Hirn den kleinen ab und man kann garnicht mehr klar denken.Ich vergesse auch non Stop etwas, mein Mann erzählt mir gerade etwas, das Tele klingelt Er fragt noch mals und bis dahin habe Ich es komplett vergessen #schwitz

Aber meistens #rofl wir nur darüber.


lG Tanja

Beitrag von sophie-julie 07.10.10 - 15:02 Uhr

Japp, ich und hier ;-)! Meistens passiert ja nix. Mein Mann schüttelt dann nur den Kopf.....einkaufen is ne Katastrophe ohne Zettel.... ich vergesse sooo viel...Vorhin hab ich beim Metzger gesagt: "Tschuldigung wegen der Umstände, ich bin halt Schwanger und steh neben mir." Joa,..den Bauch sieht man noch net so- man könnte auch denken, ich sei nicht so die Hellste. #hicks

Beitrag von chaneline 07.10.10 - 15:10 Uhr

davon kann ich ein Lied singen. ständig vergesslich und duselig. alles was ich vor ca. 1 Stunde gesagt habe, weiss ich nicht mehr. Oder ich verwechsle auch mal den Mülleimer mit dem Wäschekorb. meine freundin, die diesen Febr. entbunden hat, meinte, das das bleibt. oje... mit dem kinder kriegen fängt die vergesslichkeit an.#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ansa. 07.10.10 - 15:14 Uhr

dusselig ist teilweise gar kein ausdruck...

hatte doch tatsächlich den wagen abgeschlossen, der gleich vor der haustür stand und das, obwohl ich wusste, dass mein in ca 1 min mit dem wagen weiter muss...das dusselige an der sache war nur, dass der kofferraum sperrangelweit offen stand #klatsch
mein mann hat mir den wagen dann gezeigt, wie ich ihn hab stehen lassen und hat nur gelacht und mit dem kopf geschüttelt

bin auch total vergesslich... ist ganz schlimm #schock

lg

Beitrag von majellchen 07.10.10 - 15:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#winke

Beitrag von aski 07.10.10 - 15:27 Uhr

hihi, mein schatz hat an meiner schusseligkeit schon vor dem test "gewusst", das ich wahrscheinlich schwanger bin! ohjez, die allerlängste zeit hab ich noch vor mir, wie soll das nur werden :))

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 15:33 Uhr

Hier, ich.

Kann nicht mal mehr vernünftig essen :-) Bin auch so hektisch geworden...

LG

Beitrag von yilwyna 07.10.10 - 19:45 Uhr

oja, ich vergesse auch ständig Sachen, z.b. den Herd und wunder mich, warum das Wasser nicht kocht.
Ob er aus ist. Kontrolliere ich doppelt und dreifach.
Schön ist auch, wenn ma nsich auf dem Weg zum Klo macht und unterwegs vergist, was man jetzt noch wollte.

Beitrag von gingerbun 07.10.10 - 21:54 Uhr

Ich! Mein Handy ist seit 4 Wochen weg und morgen muss ich den Zylnder in der Tür austauschen da ich meinen Schlüssel verlegt habe. Toll! Wenn das so weitergeht weiss ich auch nicht..
Britta