wir starten in die Kita und suchen...........

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 07.10.10 - 14:58 Uhr

Hallo

wir starten in die Kita und suchen alles, was man zu einem Kitastart braucht:

- Hausschuhe, oder Sandaletten (brauche die Innensohlenlänge) Gr. 23/24

- Wechselkleidung für die Kita, kann Kik usw sein, aber bitte nicht zu überteuerten Preisen

- Tasche für die Wechselkleidung

wenn jemanden noch was einfällt, was man braucht, was hier nicht aufgezählt ist, der kanns mir trotzdem gern anbieten

Bitte wenns geht über VK, da seh ich es schneller, jeder bekommt eine Antwort

LG

Beitrag von schneckchen71 07.10.10 - 15:00 Uhr

Achso, suchen alles für einen JUNGEN, SORRY vergessen

Beitrag von lany 07.10.10 - 15:01 Uhr

Und welche Größe?;-)

Beitrag von schneckchen71 07.10.10 - 15:13 Uhr

upssss genau das fehlt ja auch noch, denke Gr. 86/92

LG

Beitrag von ute29664 07.10.10 - 19:05 Uhr

Brauchst du auch noch Regenzeug, könnte ich dir anbieten.

Bei Interesse bitte über VK melden

Beitrag von alteshaus 07.10.10 - 15:16 Uhr

Schau mal rein, ich hab vielleicht was für die Wechselwäsche:


http://connyanand.magix.net/album

Müsste auch Hausschuhe in 23 haben. da ist aber noch kein Foto online.

LG
Connie

Beitrag von schneckchen71 07.10.10 - 15:25 Uhr

danke, aber leider nix dabei

LG