Oktobis!!!!!! Nummer fünf ist gelandet!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttertierchen 07.10.10 - 14:59 Uhr

Hallo liebe Oktober-Mamas und alle andere!!

Am 01.10.2010 ist
Malou Isabella
nach nur eineinhalb Stunden
mit 3750g und 50cm
kerngesund und quietschfidel
um 15.05 Uhr geboren.

#verliebt #verliebt #verliebt

Wir freuen uns über unser bildhübsches zweites Töchterchen und gleichzeitig fünftes Kind.

Allen, die dieses großartige Erlebnis noch vor sich haben wünsche ich alles, alles Liebe und verabschiede mich nun ins Babyforum!

Bis in zwei Jahren!!:-p

LG, muttertierchen

Beitrag von mrsbiesley 07.10.10 - 15:02 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch....

Beitrag von jessie78 07.10.10 - 15:10 Uhr

Toll alles #herzlich und viel #klee

Ging ja echt schnell...war es bei den anderen auch so??

Wir bekommen das 4. und ich frage mich obs wohl länger dauert oder schnell gehen wird...;-)

LG Jessie

Beitrag von missyschoko 07.10.10 - 15:18 Uhr

Das frag ich mich auch!

Denn wir bekommen auch unser 4. Kind und somit auch 4.Mädel!
Am liebsten wäre es mir, wenns jetzt losging und heute abend erledigt ist!

Lg Conny ( morgen 37.SSW)


Glückwunsch an alle Schon-Mamis!!#fest

Beitrag von ulex 07.10.10 - 15:46 Uhr

Wow, so schnell, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle kennenlernzeit.

LG
Alex