Glücklicher gehts ncht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caetchen 07.10.10 - 15:00 Uhr

ich war gesternn beim GYN und Sie hat alles nach geguckt ohne mch zu fragen auch doppler und NF aber im antdefekt bin ich froh weil alles super ist! Und ich habe eine/n kleine/n Zappel-Phillip oder Zappeline:-) hat kröftig sich bewegt! und die beinchen und ärmchen waren gut zu sehen und es ist 5 cm groß! also ok. Ich war überrascht so ein tolles bild zu bekommen. Das ist ein echt tolles gerät das sie da hat. Und mein schatz hat die woche die es zurück gestuft wurde wieder aufgeholt! Der nächste Termin ist am 09.11. und sie meinte da könne man wahrscheinlich schon das geschlecht erkennen. Würde mich bei dem Gerät auch nicht wundern! Also ich werde MAMI#verliebt#verliebt#verliebt

MEIN KLEINES IST SO WUNDERVOLL!!!!!!!

BIN VERLIEBT!

Beitrag von pabea16 07.10.10 - 15:06 Uhr

Freut mich so für dich, weis noch wie es bei mir war!

Toll#herzlich

Beitrag von connie36 07.10.10 - 15:10 Uhr

hi
wurde auch zu beginn zurückgestuft, weil das hcg nicht richtig passte, und auch die grösse der fruchthülle nicht stimmte (hatte eine insemination mit eisprungauslöse, daher ist das datum eigentlcih recht sicher gewesen#aerger) wurde dann aber in der 13. ssw wieder zurückgesetzt, da mein krümel wieder aufgeholt hatte.
lg conny 22. ssw