Aprilis - Habe in 2 Stunden FA Termin!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel242 07.10.10 - 15:00 Uhr

Hallo liebe April-Mama´s!

Ich bin total aufgeregt und muß das hier grad mal los werden!

Habe in zwei Stunden meinen FA-Termin zur Vorsorge und hoffe sooooo sehr das Herzchen blubbern zu sehen....#zitter .... eigentlich hab ich bisher immer ein ganz gutes Gefühl, aber jetzt überkommt mich etwas Angst!

Wie gehts euch so?

Wünsch euch alles Gute...#klee

LG
Alex 13 ssw

Beitrag von oldtimer181083 07.10.10 - 15:04 Uhr

Huhu,

mir geht es so lala. Die Übelkeit is immer noch ganz klassisch jeden Morgen da.
Hab zur Zeit Schonzeit weil ich mich n bissel übernommen habe,muss Magnesium nehmen und soll Ruhe halten, is schwer mit ner 14 Monatalten Tochter ;-)
Ansonsten hab ich 0,00 Kilo zugenommen *freu* Aber mein Bauch sieht man schon,beim 2. scheints echt schneller zu gehen :-D
Achja und gestern abend hab ich Mupfel das erstemal übern Angelsound gefunden #verliebt


Lg Mel mit #ei (11+5)

Beitrag von caetchen 07.10.10 - 16:10 Uhr

Hey ja ich hatte vorher asuch schon ganz schöne angst, hab dann gedacht oh je wenn du so unsicher bist ist es vllt ein zeichen das was nicht stimmt aber nix da:-) alles super baby sehr aktiv nackenfalte 1,1mm also super und arme und beinchen dran sah so aus als wollte es auf meinen arm sooo süß!!! und ich bin jetzt die glücklichste mama der welt!!! jetzt bin ich beruhigt und hoffe das es nur so weiter geht!!! Dir auch vel glück aber ich denke es wird schon alle sgut sein! teile nachher mal mit wies war!

Drücke beide daumen;-)

Beitrag von mai75 07.10.10 - 15:11 Uhr

Hallo Alex,
ich bin auch eine April-Mama (12. Woche) und war gerade heute früh bei meiner FÄ.
War vorher auch aufgeregt und hatte etwas Angst - man weiß ja nie ...
Bei mir war dann aber alles gut - mein Zwerg wächst und ist nun schon 5,1cm groß. Das Kleine turnte auf dem Ultraschall ganz schön rum und meine FÄ hatte schon Probleme einen ruhigen Moment für die Nackenfaltentransparenz, die sie heute gemacht hat, zu finden - war aber auch alles prima - mit 1,6mm liegen wir voll im Durchschnitt - juhu !!!
Danach kamen dann erstmal ein paar Tränchen im Auto weil ich so erleichtert war und die Anspannung weg war.

Drücke Dir die Daumen dass bei Euch auch alles i.o. ist !!!

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von laura2502 07.10.10 - 15:32 Uhr

Hallo Alex,

mir gehts ganz gut danke. Die extreme Uebelkeit hat nachgelassen und mir ist nur noch ganz selten uebel. Hatte am Montag ein Temin, da haben sie nur nach dem Herzchen gesucht was ganz fleissig mit 171 geschlagen hat. Es war echt schoen es zu hoeren. Aber nun muss ich zu einen anderen FA weil ich eine bicornis Gebaermutter habe #heul

Ich wuensche dir alles Gute fuer heute! #herzlich

LG Laura 12 ssw