zahnsteinentfernung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja.1983 07.10.10 - 15:01 Uhr

:-)hallo, meine zähne wurden gereinigt und zahsteinentfernung,
ich bin so richtig kaputt, das war sehr anstrengend!!!!!!!!!
3 behandlungsbedürtige zähne werden nach der entbindung vorgenommen

Beitrag von nadja.1304 07.10.10 - 15:10 Uhr

Überleg dir gut, ob du wirklich bis danach warten willst. Ich hab zu Anfang der SS ein Stück Plombe verloren, und dachte auch, naja wartest bis nach der Geburt. Als Resultat hab ich grad ne Wurzelbehandlung, die überraschenderweise auch ohne Spritze sehr gut zu überstehen ist. :-)

LG Nadja 24+5

Beitrag von sonja.1983 07.10.10 - 15:26 Uhr

hi,nadja

bei dem einen zahn kommt nur eine neue krone und die anderen zähne sind nicht so schlimm dran, aber ich soll öfters zu kontrolle hin

lg

Beitrag von nadja.1304 07.10.10 - 15:33 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, dass es wirklich bis nach der Entbindung nicht schlimmer wird. #pro Aber wenn du regelmäßig hingehst, wirds ja passen.

LG Nadja

Beitrag von sonja.1983 07.10.10 - 15:37 Uhr

danke dir, wünsche dir auch alles gute!
:-)