Ebay: Bewertung bearbeiten

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von picaza 07.10.10 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich habe im Moment einigen Ärger mit einem Verkäufer, den ich neutral bewertet habe. Nun hat er bei ebay die Bearbeitung der Bewertung beantragt.
Als Käufer soll ich nun diesen Antrag entweder zustimmen oder ablehnen.

Aber was passiert, wenn ich nicht darauf reagiere? Wird meine Bewertung dann gelöscht?

LG von picaza

Beitrag von chbifi 07.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo,

nein, deine Bewertung wird nicht gelöscht.Der Verkäufer hat auch nur einal die chance den Antrag zu stellen,wenn du ablehnst bleibt alles so wie es ist!

Gruß Sandra

Beitrag von picaza 07.10.10 - 21:07 Uhr

Hallo,

aber was passiert, wenn ich gar nicht darauf reagiere? Weißt Du das vielleicht auch?
Direkt ablehnen oder zustimmen wollte ich eigentlich nicht.

LG

Beitrag von chbifi 07.10.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

das weiß ich leider nicht.Denke da passiert nichts weiter.Aber was soll dir passieren wenn du ablehnst,der Verkäufer kann da eh nichts machen....(ich stand leider schonmal auf der Seite des Verkäufers mit neutraler Bewertung).

Gruß Sandra

Beitrag von picaza 08.10.10 - 16:12 Uhr

Hi,

danke für Deine Antwort. Ich werde dann wohl ablehnen. In meinem Fall ist die neutrale Bewertung nämlich zu 100% gerechtfertigt.

LG