Spruch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judy85 07.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ist zwar nicht das richtige Forum aber Ihr habt auch immer gute Ideen#schein

Ich suche einen Spruch und zwar für das Gästebuch meiner Schwester zur Konfirmation, haben sich schon alle eingetragen, nur ich die es organisiert hat noch nicht#schwitz

Hab aber auch zur Zeit garkeine Idee das ärgert mich:-[

Ich hoffe ihr könnt mir helfen#schein
Danke schööööönnnnnn;-)

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:33 Uhr

Hast Du eine Vorstellung, wie er ungefähr sein soll? Eher kurz und knackig... soll "Gott" darin eine Rolle spielen?

Beitrag von judy85 07.10.10 - 16:19 Uhr

sorry das ich jetzt erst zurück schreibe mein passwort hat irgendwie nich mehr gestimmt#schein

es muß nicht unbedingt was mit Gott sein. Hätte gedacht irgend ein Vers für die Zukunft oder so vielleicht bissl länger also nicht nur ein zweizeiler#hicks
#danke schon mal für deine Antwort#liebdrueck