Meine Tochter... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puffel0805 07.10.10 - 15:09 Uhr

...trägt jetzt ihre erste Haarspange. Der Pony hat die Augen erreicht und und ich weiß nicht ob ich ihn abschneiden soll oder wachsen lassen soll. Was würdet ihr machen? Neues Foto in VK #herzlich

Total überflüssig mein Posting, aber ich habe gerade Langeweile, weil meine Tochter noch pennt.
Und noch was, welche Bürste (oder Kamm) benutzt ihr bei etwas mehr Haar? Die Babybürste funktioniert bei ihr nicht mehr richtig.

LG und einen schönen Nachmittag #sonne #winke

Anett mit Philipp und Maja

Beitrag von caramaus 07.10.10 - 15:16 Uhr

Also ich stimme für Haaaaarspange!!!!! Das sieht so süß aus.

C.

Beitrag von kuschi0107 07.10.10 - 15:26 Uhr

was für eine süsse schnecke ob mit oder ohne Haarspange!;-)

Beitrag von mini-wini 07.10.10 - 15:44 Uhr

Hallo,

süß!!!
Also ich bin für die Haarspange, abschneiden kannst du später immer noch wenn doch unpraktisch ist.
Bin gleich ganz neidisch, dachte immer meine Maus hat viele Haare, aber das ist wohl doch nicht so. Meine ist 9,5 Monate und ne Haarspange brauchen wir noch lange nicht.

LG

Beitrag von kadiya 07.10.10 - 15:53 Uhr

Wie ich dir vor ein paar Monaten schonmal sagte (ich weiß nicht, ob du dich erinnerst? Du hattest mir dann noch eine Nachricht geschrieben :-)): Deine Tochter ist wirklich eine sooooo süße Maus. Daran hat sich nichts geändert...im Gegenteil #verliebt Die Haarspange sieht entzückend aus!!!!

GLG
Kadiya

Beitrag von maja0009 07.10.10 - 16:01 Uhr

Meeei ist die kleine süß #verliebt

Also ich würd erstmal nichts abschneiden und so lassen mit Spange #herzlich

Schon so lange Haare, wahnsinn.

Lg Sara mit Dominic & Elias #verliebt #verliebt

Beitrag von puffel0805 07.10.10 - 19:50 Uhr

Danke euch allen #liebdrueck

Anett #winke