Welche Körpermaße habt ihr ?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schradde 07.10.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich bin 1,67 cm 70 kg

und meine Hüfte hat :94 cm

mein Bauch hat 94 cm ja ich weis, aber nach der schwangerschaft ist sehr viel am Bauch hängen geblieben .

Unter der Brust 77 cm

Brust 94 cm

Oberschenkel: 58 cm

Oberarm 29 cm

mich würde mal interessieren was ihr so habt ?

Beitrag von kendra.26 07.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich bin 165cm gross.

Wiege 50 Kilo.

meine Hüfte: 92cm

Mein Bauch: 85cm

Unter der Brust: 68cm

Brust: 82cm

Oberschenkel: 52cm

Oberarm: 26 cm

Und das nach drei Schwangerschaften #huepf

Aber ich war schon immer so schlank, obwohl ich gegen 5-6 Kilo mehr nichts hätte, aber ich nehme nicht zu :-(

VG

P.S. Hast doch tolle Maße!!

Beitrag von willeinbaby 07.10.10 - 19:22 Uhr

Hey du

ich bin 1,54 bei 56 kg

Hüfte: 93 cm

Bauch: 81 cm

Brust drunter: 71 cm

Brust: 90 cm

Oberschenkel: 51 cm

Oberarm: 26 cm

Bitteschön ich hoffe ich konnte helfen :-)

Beitrag von anastasia79 07.10.10 - 19:49 Uhr

huhu...

ich bin 1,69 bei 52 kg

Hüfte: 90 cm

Bauch: 67 cm

Brust drunter: 72 cm

Brust: 84 cm

Oberschenkel: 44 cm

Oberarm: 23 cm

lg anastasia

Beitrag von ippilala 07.10.10 - 19:59 Uhr

Höhe 157cm

um die 50 Kilo schwer, meine Waage ist futsch, das letzte mal waren es 50.6 mit Sachen

Hüfte bzw. Po: 88cm

Bauch: 67cm (wenn ich morgens aufwache um die 63 und wenn ich richtig vollgefuttert bin auch mal 75cm, dann bekomm ich einen richtigen Kullerbauch :D )

Unterbrust: 71cm

Brust: 87cm

Oberschenkel:50cm

Oberarm:26cm, das war jetzt schwer zu messen#kratz

Kopf: 58cm, mit Nase gemessen

Fußlänge: 21cm

Kleinefingerlänge: 5cm

Abstand zwischen Mund und Bauchnabeln, wenn ich stark nach unten schaue: 18cm

Halsumfang: 33cm, genauso hoch, wie der Schenkelumfang direkt über dem Knie

Haarlänge (Kopf): 64cm

Fesselumfang: 17cm

Handgelekumfang: 14cm

#huepf

Beitrag von k_a_t_z_z 08.10.10 - 00:15 Uhr


1,72

62 kg


Brust 94 cm

Unterbrust 75 cm

Taille 65c m

Hüfte 96 cm

Oberschenkel 53 cm

Oberarm 26 cm


Kauf' mit den Maßen mal eine Hose - ist nicht lustig... ;o)

Wenn mein Hintern passt kann ich in der Taille noch drei Leute mit 'reinnehmen...

Habe gerade zum ersten Mal seit Jahren wieder gemessen, hat mich auch mal wieder interessiert - und es ist tatsächlich überall deutlich mehr geworden.

Tja - ich werde alt. Aber es interessiert mich nicht sonderlich...*fg*.


LG, katzz









Beitrag von asimbonanga 11.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
das beruhigt mich jetzt aber;-)habe schon sehr lange nicht mehr gemessen.
Ich bin 3 kg schwerer, auch 1,72 groß.Hüfte , Schenkel. Oberarm sind identisch--------Taille und Brust jeweils 6 cm mehr...........
An Taille und Oberweite habe ich definitiv zugelegt----passe aber problemlos in 38 er Hosen, oft noch mit etwas Luft.
Ich fühle mich insgesamt sehr wohl zur Zeit-das wäre mir früher mit 65Kg nicht gelungen.

L.G.

Beitrag von sonne1680 08.10.10 - 08:31 Uhr

Ich bin 1,68 m und wiege 57 kg.

Hüfte: 88 cm
Bauch: 83 cm
Taille: 74 cm
Unterbrust: 78,5 cm
Brust: 89 cm
Oberschenkel: 50 cm
Oberarm: 25 cm

Beitrag von urbani 09.10.10 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich bin 172 cm groß und wiege 50 kg.

Mein Körper ist ein wenig unproportioniert:

Habe die Maße 78/63/93 - will heißen: wenig Brust: 78 cm und eine schöne Taille von 63 cm und am Hintern 93 cm. Die beiden letzten Maße gefallen mir sehr gut, nur an der Brust hätte ich gerne mehr! Aber wer hat nicht etwas an sich auszusetzen?

Ich habe drei Söhnen das Leben geschenkt und bin stolz darauf, dass ich immer noch so schlank bin!

urbani

Beitrag von sonnenblume-22 24.06.11 - 16:13 Uhr

Hallo mache mal mit also bin 3 fache Mama und habe vor 1,6 Jahren das letzte kind bekommen.



größe:167cm

Brust:81cm

Taile:69cm

Bauch:74cm

Hüfte:81,5

Po:87

Oberschenkel:45cm

Gewicht:57.2kg


So möchte gerne noch 5 Kg abnehmen dieses Jahr mal schauen ne.;-)
Was habt ihr so :-D

lg Sonnenblume-22