Einladung zum Club

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 07.10.10 - 15:11 Uhr

Ihr mit Lade ich euch zu meinem Club ein. Wen ihr euch gedanken macht ob ihr SS werden möchtet oder aus einem anderen grund daran zweifelt. Oder vileicht auch weil ihr eine Krankheit habt. Vileicht willst auch nur du ein Kind haben und dein Patner nicht oder er ist unsicher.

Ihr können wir gerne darüber diskutieren. oder einfach drauf los Quatschen.

Ich freue mich über jedes Mitglied in meinem Club.

MFG infinity79

Ich habe diesen Club eröffnet weil mein Verlobter unsicher ist ein Kind zu bekommen. Weil ich eine Krankheit habe und er angst um uns hätte.

Beitrag von infinity79 07.10.10 - 15:12 Uhr

da noch die adresse http://www.urbia.de/club/Babywunsch+ja+oder+nein

Beitrag von nicki06 07.10.10 - 15:23 Uhr

Uns geht es genauso. Wir sind zwar beide gesund,haben aber schon ein schwer herzkrankes Kind von 2 Jahren. Wünschen uns schon gerne ein zweites aber wir haben wirklich Angst,dass es wieder so kommt,wie es gekommen ist...

Lg. Nicole