Heul Heul heul

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von jungsmami23 07.10.10 - 15:15 Uhr

Hallo Zusammen
Ich weiss nicht mehr weiter Ich habe 2 Grosse Fehler gemacht und drehe nun fast durch habt Ihr mir eine Adresse wo Ich mich austauschen kann mit Müttern die Abgetrieben haben ICh habe das Gefühl mich versteht niemand wenn Sich jemand mit mir ausstauschen will meldet euch Privat danke Lg COnny Heul

Beitrag von blaue-rose 07.10.10 - 17:02 Uhr

Hallo Conny,



schau dir mal bitte die Seite http://www.nachabtreibung.de an. Dort findest du ein Selbsthilfeforum welches von Frauen gegründet wurde die ein Ab hatten. Du kannst dich dort mit betroffenen austauschen und brauchst auch keine Angst haben das du dort verurteilt wirst. Die User dort wissen wie schwer ein Ab zu verarbeiten ist.

LG