Hilfe! Kettler Speedy 10 Zoll Montage - Einfach???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zimmn 07.10.10 - 15:16 Uhr

hmm - hoffe, hier ist jemand, der mir weiterhelfen kann.
Habe das Kettler Speedy 10 Zoll rot im Internet gekauft. Bin eigentlich durchschnittlich geschickt mit Montagesachen - z.B. kann ich alle Ikea-Regale aufbauen etc. - aber hier stimmt etwas nicht.
Lt. Anleitung habe ich meiner Meinung nach alle Teile. Die Aufbauanleitung ist für mich aber kryptisch. Wolle eben die Lenkerstange an das "Hauptteil" montieren. Lt. einer SKizze guckt aus dem schwarzen Pfropfen, der später unter der gelben Abdeck"haube" verschwindet eine Art Schraube ? raus - bei mir aber nicht - ohne geht aber gar nichts. Welches Teil soll den da rein?
Außerdem habe ich so eine kleine Metallstange mit 2 Löchern (die mir etwas krumm vorkommt) und weiß gar nicht, wofür die sein soll. An eben beschriebener Stelle passt sie nicht. Woanders in der Anleitung taucht sie nicht auf....
Was tun? Falls jetzt kein ultimativer Tipp kommt, werde ich das Ding wohl zurückschicken müssen und ev. ein neues kaufen (in der Hoffnung, dass dann alles besser klappt...)
Bin für jeden Tipp dankbar - ev. gibt es was im I-net (habe bei Google leider nichts gefunden...)?
LG Nicole