Jetzt kommt nicht mal mehr der ES! HEUL!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassie80 07.10.10 - 15:16 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll...oder er kommt sauber verspätet, wobei ich persönlich glaube, dass sich das liebe Eichen diesmal nicht mal auf den Weg machen will!!!!:-[#zitter#klatsch

Naja, entweder die Tempi steigt morgen oder übermorgen noch exorbitant an oder das wars für den 5. ÜZ:-(

Musste einfach mal den blöden Frust ablassen, wäre doch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern wieder schwanger #schmoll
und dabei sinds doch diesmal so viele Bienchen. Wir sind nicht krank, haben Zeit und dann kommt das blöde Ei nicht in die Gänge, UNGLAUBLICH!
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922132/539190

Sorry Cassie, die grad sehr ungeduldig ist!

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:20 Uhr

Schau mal.... bei mir stieg die Temperatur auch mal von einen auf den anderen Tag stark an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/531244

Wie lang sind Deine Zyklen denn sonst? Würde noch nicht aufgeben... #liebdrueck

#blume

Beitrag von cassie80 07.10.10 - 15:26 Uhr

Hallo Birgit,

also sonst immer 28/29 Tage. Der Vorletzte war 32Tage ! Der Längste den ich je im Leben hatte :-)
Ich hoffe, es tut sich noch was. Bei dir war der Anstieg ja wirklich sehr hoch!
Danke fürs Aufmuntern!
LG Tanja

Beitrag von wartemama 07.10.10 - 15:30 Uhr

Du kennst meinen Namen? Muß ich mir jetzt Sorgen machen? #rofl #schein

Wenn Du schon einmal einen Zyklus von 32 Tagen hattest, kann es wirklich sein, daß Dein ES noch kommt... es ist schwer, Geduld zu haben - aber da müssen wir alle durch! ;-)

Vor allem, wenn Du sonst immer einen ES hattest, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Viel Glück! #blume

Beitrag von cassie80 07.10.10 - 15:38 Uhr

Hallo,

nein musst dir keine Sorgen machen. Hast mir schon mal paar gute Ratschläge gegeben und mit Birgit unterschrieben.

Da ich erst das zweite mal ein ZB führe, weiß ich nicht, ob ich sonst immer nen ES habe. Im letzten Zyklus hatte ich jedenfalls einen.

Ja das Warten ist schwer und durch müssen wir Alle. Nur manchmal ist es sooooooooooo nervig!!!

LG Cassie

Beitrag von nicki06 07.10.10 - 15:21 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck kann deine frust verstehen. mir gehts genauso. Bin heute ZT 25 und immer noch kein ES,könnte echt k...zen...Da hilft nur Abwarten. Letzter Zyklus kam mein ES auch erst an ZT 31,hatte gehofft,dass es diesmal früher kommt,naja mittlerweile wäre ich froh,wenn er überhaupt noch kommt.
Drück dir ganz fest die Daumen,dass das #ei noch hüpft...

Lg. Nicole

Beitrag von cassie80 07.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo Nicole,

Danke fürs Aufmuntern!
Sonst hab ich immer einen recht regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Der Vorletzte war mit 32 Tagen mein bisheriges Maximum und der erste über 29 Tage überhaupt!
Von dem her glaub ich eher nicht, dass sich noch was tut. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Wenn deine Zyklen immer so lang sind ist die Warterei ja noch viel blöder. Wenn die Mens schon kommen muss, dann sollte sie sich wenigsten Beeilen!
Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen!
Cassie

Beitrag von schlawienchen79 07.10.10 - 15:27 Uhr

Der MuMu deutet darauf hin dass sich der ES anbahnt. Du notierst deinen ZS leider nicht... solltest du machen, dadurch wird dein Blatt aussagekräftiger.