was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockxymaus 07.10.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr lieben
Habe nachher einen fa termin
Meint ihr der kann heute schon sicher erkennen was es wird?

Hoffe sonst ist alles in ordnung mit meinem Baby
wegen meiner Schilddrüse.
werde erst nächste woche auf tabletten eingestellt


Lg Rockxymaus +#ei 17+2

Beitrag von connie36 07.10.10 - 15:20 Uhr

hi sei nicht enttäuscht, wenn man es nicht sehen kann. denn du kannst die lage deines zwerges nicht beeinflussen. meine grosse lag immer da, mit angzogenen beinen, und füsse vor dem geschlecht, oder beim näcshten mal drehte sie den kompletten rücken zum us gerät. ich konnte es bei ihr erst in der 31. ssw erfahren. die zweite hat sich ähnlich dusselig angestellt, da wusste ich es in der 30.ssw.
jetzt die 3....war etwas freizügiger, aber sie öffnete die beine auch nciht, aber sie streckte sie aus, und man konnte von oben einen blick drauf werfen, und es war kein pillermann &co erkennbar.
lg conny 22. ssw mit einem outing in der 20.ssw

Beitrag von mauz87 07.10.10 - 15:20 Uhr

Wenn das Baby richtig liegt dann kann man es in der Woche schon erkennen.

Doch das liegt am Baby :-) udn machen kann man da nichts außer warten.

lG