Füllung Adventskalender > für den Partner

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sumpfdotterblume89 07.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich verstoße hier gegen keine Regeln, aber ich will ja nichts verkaufen... Habe bei eBay folgenden Link gefunden:
http://cgi.ebay.de/lustige-Adventskalender-Fullung-Weihnachten-TOP-/360307840356?pt=Saisonales_Feste&hash=item53e4055564

Ich finde die Idee super und werde einen Teil davon übernehmen und selbst machen (finde das Set einfach zu teuer).
Habe mir einen wiederverwendbaren Kalender zum Selberfüllen gekauft (ist ja eine einmalige Investition) und werde wie gesagt ein paar Ideen übernehmen und mir noch selbst etwas ausdenken...

Dachte, das ist auch eine Anregung für euch #blume

Beitrag von shakira0619 07.10.10 - 23:03 Uhr

Hi,

ich finde die Sprüche größtenteils voll kitschig. #zitter

LG

Beitrag von bergle85 08.10.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

also ich find das ganze voll supi. Werde mir da auch was raus ziehen. Zumal ich heuer noch total im dunkeln getappt bin was ich meinem Schatz für einen Adventskalender machen soll. wollte auch mal was anderes.

Danke für den Tipp :-D

Lg

Beitrag von grinsekatze85 08.10.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen #tasse

An sich finde ich einige Teile nicht schlecht!!
Hmmm ich mache aber nie einen Adventskalender für meinen Mann #zitter #hicks

bekommt ihr auch einen von eurem Partner?!
Wir machen sowas garnicht!!#schwitz unser Sohn bekommt einen von seiner Patentante und von uns einen. Meistens auch nochmal von Opa oder so ein mit Schoki...

Das wars!

LG
Nadine

Beitrag von bergle85 08.10.10 - 09:24 Uhr

Hallo Nadine,

also ich bin seid 8,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bis jetzt hat er jedes Jahr nen Adventskalender bekommen :-D

Ich mach das einfach voll gerne. Ich bekomm von Ihm immer einen von Milka. Ich liiiiieeeebe die Milka-Schokolade die im Adventskalender ist.
Esse sonst nie schokolade aber in die könnte ich mich reinlegen #hicks

Lg Moni

Beitrag von grinsekatze85 08.10.10 - 10:01 Uhr

Okay...#hicks

Ich bin seid fast 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und fast 4 davon verheiratet, der hat noch nie einen bekommen!!#rofl und ich sag ihm das auch nicht...#schein

bekomme aber auch keinen, davon mal abgesehen!

Ich mache das auch gerne, bastel dieses Jahr selber einen aber für meine Sohn!!#verliebt

LG und viel Spaß dabei

Beitrag von nachtweide 08.10.10 - 16:50 Uhr

Super, danke für den Link!#winke

Letztes Jahr hatte ich noch Süßigkeiten gekauft, aber eigentlich ist er gar keine soooo große Naschkatze :-(

Und diese Idee finde ich einfach super #pro


Beitrag von anira 10.10.10 - 13:03 Uhr

wow dankee