Heute ein 100% Outing!!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 07.10.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr lieben...hatte heute meinen FA-Termin und es ist jetzt zu 100% klar es wird ein Mädchen...#huepf obwohl ich diesmal auf Junge getippt hatte!:-D

Aber hauptsache gesund! Mein ET ist am 26.01 und kann es kaum abwarten bis die letzten drei Monate vorbei sind!;-)

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag...

Lg Fatma

Beitrag von erdbeerschnittchen 07.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo Fatma,

#herzlich-lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Pinzessin!

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 13.SSW#verliebt

Beitrag von tascha82 07.10.10 - 16:02 Uhr

Hi,

das ist doch ein schöner Geburtstermin, mein großer hat auch am 26.01. Geb. #verliebt

Aber ein 100%-iges Outing? Gibt es das?

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mich auch auf das Outing verlasse... Hab schließlich das komplette Zimmer auf Mädchen gepimpt ;-)

LG,
Tascha #winke