NMT 12.10. wer hibbelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arwen0402 07.10.10 - 15:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe um den 12.10. rum NMT und bin total hibbelig. Auch wenn es diesen Monat nicht sooo direkt geplant war... aber wir würden uns riesig freuen. Bin ganz aufgeregt, denn irgendwie fühle ich mich anders... schwanger?? #huepf

Wie geht es Euch??

Viele Grüße
Arwen

Beitrag von jelreegt 07.10.10 - 15:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840751/537891

kuck ma mein ZB ;)

ich bin unschlüssig ob der erste tiefpunkt mein ES war oder der zweite zacken!

wenigstens ist die tempi jetz ma oben... bin auch bisserl uffgeregt #huepf

lg #winke

Beitrag von nicmich 07.10.10 - 16:06 Uhr

Na da schließe ich mich doch an. Müsste auch so um den 12.10. NMT haben und bin schon sehr gespannt. Allerdings üben wir ja schon seit einem Jahr und da ich PCO habe, warte ich nun ab und versuche nicht daran zu denken.

:-p:-p

Ob ich mich diesmal anders fühle? Man kann sich ja auch viel einbilden und von daher ???....

#zitter#zitter#zitter#schwitz

Beitrag von lalelu75 07.10.10 - 22:04 Uhr

habe auch am 12.10. NMT....Bin auch super hibbelig......Es ist echt ätzend, wenn die Zeit dann mal rumgehen darf und einfach nicht tut.....

Führe kein ZB...einfach mal auf gut Glück....Also, Daumen drücken!!!! und hoffen das die Zeit schnell rumgeht....Wann wird getestet? ;-)