aufgeblasener Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 15:36 Uhr

Hallo Mädels,

hab eine Frage an Euch. Ich bin in der 5 SSW aber hab zur Zeit einen Bauch#schock#kratz es passt keine Hose, denn mit geschlossenem Knopf werd ich fast verrückt so unangenehm ist das!
Habt ihr auch so früh schon Probleme damit gehabt?
Laut Waage hab ich nix zugenommen... #schwitz

Danke Euch#winke

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 15:37 Uhr

BLÄHBAUCH :-) Und der ist ganz normal in der Früh-SS :-)

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 15:38 Uhr

jupp blähbauch , hatte ich bis 14 ssw

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 15:41 Uhr

hmmm, ok DANKE#blume
und lasst mich raten, man kann nix dagegen tun???
Wie sollen wir den die SS noch ein paar Wochen verbergen, wo ich schon mit so ´ner Kugel rumlauf#kratz

LG#winke

Beitrag von sweetstarlet 07.10.10 - 15:43 Uhr

ich hab bauch eingezogen :-p nee konnte nix gegen tun, wozu nen blähbauch gut is weiß ich auch nich, erste ss hatte ich keinen

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 15:45 Uhr

Bauch eniziehen geht nimmer-is sooo unangenehm#schmoll#rofl

#winke

Beitrag von andja1982 07.10.10 - 15:39 Uhr

In der 5. SSW zwar noch nicht aber so ab der 8./9. SSW. Hatte einen extremen Blähbauch bis zur 13. SSW. Musste deswegen auch schon in der 10. SSW Umstandhosen kaufen, weil die Hosen so gedrückt haben.
Jetzt erst ist er verschwunden und nur noch eine kleines Bäbibäuchlein zu sehen.
Gruß
Andja

Beitrag von angelpearl182 07.10.10 - 15:45 Uhr

hi hi....das habe ich auch, schon vor nmt bekam ich meine hose nicht mehr zu, kam innerhalb von 2 tagen.
man sieht es mir schon sehr deutlich an, das ich ss bin, alle denken, ich bin im 3-4 monat, dabei bin ich erst in der fast 7. woche
ich mußte schon die notlösung "haargummi" am hosenknopf wählen;-)

Beitrag von skihaeschen5 07.10.10 - 15:49 Uhr

Haargummi- supi ich hab heute auch schon einen Zweckentfremdet#klatsch#huepf

LG#winke

Beitrag von angelpearl182 07.10.10 - 15:58 Uhr

ja, die dinger sind echt ne tolle erfindung....zum glück habe ich bei 4 mädels genung davon#rofl

Beitrag von schnattchen81 07.10.10 - 15:45 Uhr

Hey,
das habe ich auch. Bin jetzt 5+2, also 6. Woche und habe es seit ca 14 Tagen und vor 2 Tagen ist es etwas besser, aber nicht weg. Hab auch so "doof" gefragt wie du #rofl
Aber hat wohl nix mit dem eigentlichen Babybauch zu tun - leider #schmoll aber der kommt bei uns auch noch #huepf

LG Nadine

Beitrag von asturis 07.10.10 - 15:59 Uhr

hallo,
oja, das kenn ich auch gut. bin jetzt in der 11. Woche und hab schon seit 2-3 Wochen ein riesigen Blähbauch. So hab ich bei Sohnemann in/ab der 20. Woche ausgesehn.... alle machen ganz große Augen, wenn sie fragen wann denn ET ist und ich antworte: am 01. Mai 2011 #schock
hab schon des öfteren meine Umstandshosen an, da die normalen sowas von eng und unbequem geworden sind...

lg, Asturis mit Eric (24.01.08) und #ei SSW 11.