Ich liebe meinen Mann!! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sako227 07.10.10 - 15:37 Uhr

Ich muss jetzt mal eine Lobeshymne auf meinen Mann singen.. #verliebt

bin zurzeit wirklich schwierig und zickig und kann grad auch nicht wirklich zugeben wenn ich im unrecht bin obwohl ichs weis...
bin furchtbar aufbrausend und einfach unausgelastet (was am BV liegt) und vll oft überempfindlich und grundlos bockig.
Das fällt mir gerade so auf weils gestern bei uns mal wieder anständig gekracht hat..bzw. ichs krachen hab lassen (&ich einer anderen Dame im Forum die ähnlich drauf ist geantwortet hab) und er wirklich mittlerweile raus hat das er mir hinterher laufen und mich wenn ich noch nicht so weit bin in Ruhe lassen muss..
So kam er also heute morgen wieder zu mir her, hat mich von hinten umarmt und mir gesagt das er mich liebt und gefragt ob wieder alles okay ist.. und natürlich ists das..hab mich ja wieder beruhigt (hatte ja 10 stunden zeit)!#schein *schähm*

Also an dieser Stelle.. danke das du mich ertägst mein Schatz.. wären wir noch nicht verheiratet hätte ich dich spätestens jetzt vor den Altar gezerrt!

#verliebtIch liebe dich!! #kuss

Beitrag von maries-mami 07.10.10 - 15:39 Uhr

Ach wie schön... Wäre meiner doch auch so. :-)

LG

Beitrag von sako227 07.10.10 - 15:41 Uhr

ich hab wirklich einen absoluten Glücksgriff gemacht.. gott sei dank.. kann mittlerweile schon verstehen warums immer heißt das eine SS die Partnerschaft auf die Probe stellen kann

Beitrag von engelfluegel 07.10.10 - 15:42 Uhr

....irgendwoher kenn ich das ;) ich habe auch so ein Prachtexemplar und auch wenn ihm mal der Kragen platzt,er lässt es sich vor mir nicht anmerken :)

Beitrag von nadja.1304 07.10.10 - 15:43 Uhr

Wie schön. :-D

Meiner ist auch so ein Prachtexemplar. Hab auch BV und bin zum Teil sehr unleidig. Dazu hab ich die letzten Nächte kaum geschlafen und mein Becken tut weh und und und........... also lag ich gestern Abend im Bett und musste einfach mal ein bisschen heulen. Da hat mir ganz lieb die Füße massiert..........

Ohne ihn würd ich manchmal wirklich durchdrehen, wobei er auch ein bisschen zickiger geworden ist. #rofl

Beitrag von shibaura 07.10.10 - 16:38 Uhr

Ein Hoch auf eure Männer! #fest

Ich hoffe ich kann meinen Krümmel auch zu so einem Prachtexemplar erziehen!

Vorallem weil ich ja eigentlich mehr auf eine püppi ausgerichtet bin/ war #hicks

Wenn man euch so hört bestätigt die Ausnahme ja die Regel :-D

PS: kann man die auch mal leihen? ;-)

Beitrag von marika333 07.10.10 - 17:27 Uhr

Wie süß! Ich liebe meinen Mann auch von ganzem Herzen#verliebt

Beitrag von marika333 07.10.10 - 17:33 Uhr

Wie süß! Ich liebe meinen Mann auch von ganzem Herzen#verliebt

Ich habe auch ein BV und bin teilweise nicht ausgelastet an manchen Tagen und wenn er dann von der arbeit kommt Überfall ich ihn dauernd mit irgendwelchen Sachen oder Sabbel in einfach voll#freu
oder ich maul eben mal rum etc und er nervt mich half manchmal auch mit seiner Art- kennt ihr ja bestimmt auch?!:-)
und gestern erzählte er so niedlich, dass er soo glücklich wäre und ein gefühl von angekommenzusein hat... Alles ist perfekt sagt er! Und da habe ich mich vielleicht gefreut!!!!#huepf
ist doch schön wenn man sich gemeinsam auf das Familienleben freut und es als Geschenk annehmen kann oder?! Ich liebe meinen Mann auch sowas von doll!!!! Es könnt keinen besseren geben!!!#schein
auf unsere Männer!#fest

Beitrag von sako227 07.10.10 - 19:57 Uhr

Na dann.... #glas Prost!!! Auf unsere Prachtexemplare.. (und natürlich das sie noch lange Prachtexemplare bleiben... :-p)