hotel tipps für ägypten oder türkei??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sandra.h 07.10.10 - 15:46 Uhr

hallo

brauch ein hotel wo abends bisschen was geboten ist zb shows mit amateuren oder so was.
essen und sauberkeit sollte natürlich auch passen.

hat jemand eine empfehlung für ein hotel.wollen nächstes jahr juni weg fliegen.will aber dann bald buchen sonst ist das beste wieder weg.

freu mich auf antworten

gruß sandra

Beitrag von steffi2408 07.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Sandra!

Für Ägypten kann ich dir das Iberotel Makadi Oasis empfehlen #verliebt
Es war ein Urlaub( Jun 2009), wie man sich ihn nur vorstellen kann!!!

Liegt in der Makadi Bucht und es ist so toll da!!

Unser Absolutes Traumurlaubsland *schwärm*

Lg und viel Glück für die Suche!

Steffi

Beitrag von sandra.h 07.10.10 - 17:25 Uhr

darf ich auch noch fragen wie viel ihr pro person bezahlt habt das ich es mir ungefähr vorstellen kann.

gruß sandra

Beitrag von hexe-2 07.10.10 - 21:15 Uhr

Füe die Türkei kann ich dir Kumköy Beach empfehlen ist in Side Kumköy, kostet aber etwas mehr. Dafür hast du ein sehr sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal.

Beitrag von sandra.h 08.10.10 - 10:47 Uhr

ich werds mir mal anschauen im internet danke

Beitrag von kristina12345 08.10.10 - 11:57 Uhr

heyy du :)
also Türkei war ich 2008 in Side, Hotel Venus...
Essen war gut, wobei man bei der Hitze kaum was essen konnte..
Zimmer war immer suuuuper sauber und das Personal auch..
Jeden Abend wurd entweder vorne oder am anderen Pool animiert :) waren auch super lustige Sachen dabei wie Miss Venus usw usw :)
Tagsüber wurden am Pool immer Spielchen gespielt :)
nur die Kellner und die Männer auf der Promenade waren sehr aufdringlich, obwohl ich damals mit meiner Familie war.
In Ägypten war ich 2004 ebenfalls mit meiner Familie, waren in Hurghada im Golden Resord Golden 5 glaub ich :)
ds Hotel war riesig. Das Buffet genauso.. ich glaube man hat echt eine halbe Stunde gebraucht um da mal durchzulaufen, war aber auch super lecker, die Zimmer waren zwar sauber aber da in unserem Zimmer ein Teppich lag wars schon irgendwie ecklig :( aber sonst wars schön..
Aber auch da wird man von jedem Mann angeguckt und wenn man Pech hat dann wollen die auch eine kaufen, und bieten dann keine Ahnung wieviele Kamele, also ich würds mir nochmal überlegen dahin zu fahren..
Aber Türkei jederzeit nochmal

Beitrag von maus189 08.10.10 - 07:37 Uhr

Wir waren gerade im Vikingen Quality in der Türkei.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Lg

Beitrag von sandra.h 08.10.10 - 10:48 Uhr

das hab ich mal bei sonnenklar tv gesehen ich werd es mir im internet mal näher anschauen danke