So ein Mist

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mini-wini 07.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

sind vor 8 Wochen in unser Haus gezogen. Es ist einfach toll!
ABER ich kann das gelbe Untersuchungsheft von meiner Tochter nicht mehr finden. Ich hab keine Ahnung wo das hin ist. Da ist auch mein Mutterpass drin#schmoll und das Impfbuch von der Kleinen und meine Ultraschallbilder.
Was soll ich den jetzt machen?
Kartons sind schon fast alle ausgeräumt und die die noch im Keller stehen kommen eigentlich nicht in Frage.
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Was mache ich den wenn alles weg ist, hat der Arzt die Daten irgendwo gespeichert und die Entbindungsklinik auch?
och man, was mach ich den jetzt.

Beitrag von lilalaus2000 07.10.10 - 16:21 Uhr

Ja die haben alle Unterlagen, ist nur ärgerlich.
schau trotzdem alles durch, ich habe die oft in der wickeltasche.


und bevor du wahnsinnig wirst, schau doch im keller nach. hey, ich habe den geldbeutel schon im eisfach gefunden#rofl

einkäufe weggeräumt und da ist der auch im eisfach gelandet#klatsch

findest du schon und keine bange, wäre auch zu ersetzen

Beitrag von ephyriel 07.10.10 - 17:35 Uhr

Hahaha...
ich hab den Schlüssel mal in den Kühlschrank gelegt und ihn dann gesucht wie ne blöde...

Hast du die Sachen vieleicht in einer (Jacken-) Tasche oder so? Kann ja nicht weg sein!
Bestimmt hast du´s irgendwo mit rein gepackt. Notfalls würd ich doch die Kellerkartons noch mal durchsuchen!
Die Unterlagen bekommst du wieder aber die Ultraschallbilder nicht...

Ich bin mir sicher das das Zeug noch auf taucht!

*Daumen drück*

LG
Billa