Ich mal wieder....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo.....

So hab mal ne Frage (wie immer #schein).

Und zwar hab ich ja das Gefühl das mein ES erst am 27 ZT war....da ich ja im ersten ÜZ nach Pille bin und auch vor Pille extrem Zyklusschwankungen hatte (mal 3 Monate keine Mens),könnte das schon sein,oder?!


Auf jedenfall wollt ich Fragen ob der Absacker ein Östrogenabsacker ist oder doch vorbote der Mens und ES war doch bissl eher?!

Danke fürs lesen und hoffentlich antworten...
sorry fürs #bla

Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von ladymacbeth82 07.10.10 - 16:15 Uhr

also am 27. zt glaub ich eher nicht, dafür war deine tempi vorher zu hoch! könnte aber so um den 16. zt gewesen sein (wär allerdings dann mit den bienchen nicht so prickelnd gewesen...)
viel #klee

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 16:16 Uhr

Ja aber da müsse ja nun mal endlich die Mens eintrudeln und ich hab noch nichtmal ansatz weise meine üblichen Mens beschwerden....#kratz