Brauche Rat zwecks Geschwisterwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tijani 07.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo @ all!
Wer kann mir helfen und von seinen Erfahrung bei einem Geschwisterwagen berichten. Ich möchte dass die Kids nebeneinander sitzen.
über die ich immer wieder stolpere:
crown
freestyle twins
duet

ach ich hab keine Ahnung welcher´s denn sein soll. Worauf ich achten sollte.

Danke schonmal für eure Antworten

lg tijani

Beitrag von marion2 07.10.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

achte auf das Gewicht, feststellbare Schwenkräder, einzeln verstellbare Rückenlehnen...

Ich war mit dem Hartan ZXII sehr zufrieden und hab ihn nach 3,5 Jahren intensiver Nutzung in gutem Zustand weitergegeben.

Kaufe kein Billigmodell, wenn der Wagen länger als 6 Monate halten soll.

Gruß Marion

Beitrag von die_elster 07.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo,
ich habe mir damal günstig einen Zwillingswagen im Internet geschossen und war super zufrieden damit.
Für mich war wichtig.
-einzel verstellbare Rückenlehnen
-ein Schwengschieber
-der Schieber sollte in der Höhe verstellbar sein
-Bremsen an beiden Seiten

Lg Heike+Pocke(28+6)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von tigerbabylein 07.10.10 - 21:03 Uhr

huhu, wir haben den Hartan ZX II und sind sehr zufrieden.

lg