meine kleine hat sich auf dem bauch gedreht..yuhuu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lamia66 07.10.10 - 16:25 Uhr

Hallöchen..

Meine Kleine überraschte mich heut..Sie hat sich heute zum 1.mal auf dem Bauch gedreht..u das vor der Vojtatherapeutin..die auch erstaunt war..sie fragte mich ob sie das kann..aber bis lang konnte sie nur auf die seite u wieder zurück..u ich sagte NEIN.. aber ganz plötzlich als ich sie frei machte hat sie sich gedreht..So nach dem motto natürlich kann ich das..haha..
Bin so stolz auf siee..#verliebt

Wollte das ma loswerden

lg
Lamia u y.k. 6Monate die 8wochen zu früh kam..

Beitrag von leahmaus 07.10.10 - 19:21 Uhr

Huhu,

Ist das nicht schön,wenn man sieht,was für Fortschritte unsere Mäuse machen.
Unsere Hanna(geb.32+2)drehte sich auch mit 6Monaten.
Was hab ich mich gefreut.

Heute mit knapp 9,5Monaten robbt sie sich schon etwas vorwärts.
Sie versucht auch schon den Vierfüssler,freu mich auch schon,wenn sie krabbelt!

Schönen Abend euch noch...

Stephie mit Lea 4J und Hanna 9Mon

Beitrag von -catwoman- 07.10.10 - 19:43 Uhr

unsere maus ist jetzt auch 6 monate und tut seit ca. 14 tagen sich vom bauch auf den rücken drehen... sie versucht jetzt zu robben, sieht total niedlich aus.

na und megastolz bin ich jeden tag auf sie... #verliebt

lg kat

Beitrag von angelbabe1610 07.10.10 - 20:33 Uhr

Hallo,
da kannst du auch stolz sein.
Semih (35+1) konnte sich mit 4 1/2 Monaten (unkorrigiert)vom Rücken auf den Bauch drehen, aber er kann es nur über Links. War stz wie Oskar #verliebt.
Machen auch Vojta. Vielleicht schafft er's dannbald mal über die rechte Seite :-). Toll, wenn die Zwerge so Fortschritte machen!
LG #winke