Mein ZB - Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie2406 07.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo Mädels,#winke

ich vermutet ja meinen ES bei ZT14. ZS und Mumu würden auch dafür sprechen. Habe aber bis heute ZT21 noch keine Balken. #kratz Liegt vermutlich an ZT10, da war die Tempi etwas höher.

Was meint ihr, soll ich ZT10 etwas runter setzen, oder war doch noch kein ES.

Ist ja erst mein 2.ZB und hab noch nicht so die Erfahrung.

Wäre toll wenn ihr mal schauen könnt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923616/539389

LG Annie

Beitrag von lacura 07.10.10 - 16:35 Uhr

hi,

also ich würde mal den 1. wert und den 10.wert runter setzen dann sieht dein ZB ganz anders aus.