Hibbelwahnsinn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiki0901 07.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

bin heute nur noch bei einem Gedanken - hat´s geklappt oder wieder nicht ?
Bei ist mir ist heute Tag 27 nach der letzen Mens - gewöhnlich ist der Zyklus bei mir zwischen 26 und 28 Tagen! Morgen entscheidet es sich also! Würde es mir so sehr wünschen.
Ab dem Tag ES + 5 spüre ich hin und wieder etwas in der Gebärmutter (Einnistung etc...?)
Allerdings spannt heute der Busen wie verrückt - also wieder Zeichen für Periode?

Möchte bei Euch meine Gedanken los werden und hoffe Euer Mitgefühl

Tausend liebe Grüße :-)

Beitrag von duenkischott 07.10.10 - 16:59 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen.#klee

LG
Dünki

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 17:02 Uhr

hallo...

ich versteh dich ganz gut... bin auch nur mit den gedanken schwanger oder doch wieder nicht...#schwitz

normal wäre morgen nmt..
führst du ein zb??? bin es+10

kannst meins mal anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

Beitrag von felicia2010 07.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

also bei mir hat der Busen sowohl vor der Periode, wie vor der SS gespannt. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von elame 07.10.10 - 19:01 Uhr

Hallo zusammen!

Bei mir ist morgen auch NMT kann es kaum abwarten und bin dauernd versucht schon jetzt zu testen. Seid ihr auch so ungeduldig????

LG

Manu#winke