17-teiligem Bekleidungspaket für Mädels 9-12 Monate alt bzw. 74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jule211180 07.10.10 - 17:01 Uhr

Huhu
Falls jemand Interesse an einem 17-teiligem Bekleidungspaket für kleine Mädchen hat, würde ich ihm den Link zu den Bildern schicken. Hier die Beschreibung des Inhalts:

* Die Latzhose is Gr. 74, hat meiner Tochter aber noch sehr gut mit 10 Monaten gepaßt. Sie ist etwas gefüttert und deshalb für kühle Tage geeignet.
Sie ist getragen, was man auch an den Knien etwas sieht, aber nur farblich. Sie ist nicht aufgescheuert oder so!
* Gestreifte Kuschelhose: sehr dick und warm
* 6 getragene, aber sehr gut erhaltene Kurzarmbodys.
* gestreiftes Longsleeve mit Kragen. Wurde nie getragen und hat noch das Etikett dran
* 2 Langarmbodys: wurden kaum getragen und sind in sehr gutem Zustand
* 2 Mützen in sehr gutem Zustand
* 2 Woll-Mützen in sehr gutem Zustand
* 1 Paar rosa Lammfell-Puschen in Gr. 4 (entspricht dt. Größe 20). Top-Zustand
* eine schwarze Samt-Leggins in sehr gutem Zustand

Alles was ich anbiete ist in sehr gutem, gebrauchten Zustand. Ich verkaufe ausschließlich Kleidung, die ich auch noch kaufen würde! Keine Löcher, Risse, Flecken, etc...

LG