Schwallartiges Erbrechen!!! HILFE

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xsantos01 07.10.10 - 17:03 Uhr

Hallo #winke

Meine Mia ist heute 11 Tage alt und ist Tagsüber "eigentlich" relativ pflegeleicht...

Aber Nachts ist es wirklich ein graul, nach der letzten Stillmahlzeit zwischen 22-24 Uhr schläft sie erstmal ganz gut bis ca 3.45Uhr und danach ist es ein einzigster Krampf...

Sie ist nur noch am "Kämpfen" also am drücken und machen und tun.Hab dann immer das Gefühl als hätte sie Bauchweh und würde versuchen zu Pupsen und ein Bäuerchen zu machen. Und irgendwann erbricht sie dann heftig schwallartig...

Das erbrochenene sieht dann auch irgendwie Feta Käse mäßig aus... #schock

Aber wie gesagt das ist eigentlich nur Nachts, Tagsüber ist das erst 2x passiert.

Sind dann Nachts denn von ca 3.45Uhr bis morgens 6 Uhr wach.... #gaehn

SYMPTOME:
sehr unruhig
bauchweh
schwallartiges Erbrechen

Hoffe ihr steigt durch mein wirres getippe durch

Bin echt runter mit den Nerven #heul

LG

Jacqy + #klee Killian 3 + #blume Mia 11 Tage

Beitrag von sako2000 07.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

also, das Druecken hatte meine Tochter auch, es hoert ab dem 4.-5. Monat schlagartig auf. Das ist normal. Die Kleinen haben Probleme mit dem Stuhlgang, weil sie es erst lernen muessen.

Das Erbrechen hatten wir auch, allerdings nach der Mahlzeit und 4-5 x insgesamt.

Wir lange macht sie das schon?

ganz ehrlich, ich wuerde das schnellstens vom Kinderarzt abklaeren lassen.
Bei so kleinen Babys ist es immer besser. Es wird sicher nichts sein, aber sicher ist sicher.

Lg und alles Gute,
CLaudia

Beitrag von mini-wini 07.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

das mit dem Drücken ist normal, es dauert einfach bis die Verdauung sich einspielt.
Das Erbrechen wurde ich allerdings vom KiA abklären lassen, sicher ist sicher.

LG und alles Gute