läuft...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rike416 07.10.10 - 17:05 Uhr

Bin heut morgen aufgewacht und was soll ich sagen... hab meine Mens gekriegt (sogar einen Tag zu früh) und dazu n schönen Schnupfen! Wie sagt man?! Es läuft ;-)
(Leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab... Auf in ÜZ Nr. 10)
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße, die Schnupfnase
#schmoll

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 07.10.10 - 17:20 Uhr

Mein Beileid.

Mir gehts ähnlich. Heute, am NMT+1 kam sie dann doch... gerade eben, noch ganz schwach.
Normal bekomme ich sie auch frühs und dann RICHTIG!
Naja, schätze richtig gehts dann morgen früh ab *seuftz* Nun, ich habe ja damit gerechnet. Es hat sich schon seit vorgestern so angefühlt, als würde sie gleich kommen.
Die Erkältung hat dann aber mein Schatz abbekommen.
Ich brauch ja echt nicht ALLES! :-p