ZS und Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleheart 07.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

schaut euch mal mein ZB an, leider kein eisprung in sicht. Hab seit gestern jedoch starken ZS, wie kann das sein wenn ich doch gar keinen eisprung habe?



Bitte antwortet


LG
Littleheart

Beitrag von littleheart 07.10.10 - 17:09 Uhr

sorry hab mein zb vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915522/539925

Beitrag von biggi-777 07.10.10 - 17:10 Uhr

wo ist den zb;-)?

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:10 Uhr

ZB??????????????;-)

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:12 Uhr

Ist deine Tempi am Anfang immer so hoch?

Beitrag von vilsya 07.10.10 - 17:16 Uhr

Bist nicht allein..

Kuck dir mal mein ZB an.
Ist der Horror.
Bin bei Tag 24 !!!!! und kein ES in Sicht
(muss dazu sagen das ist der erste Zyklus mit Möpf- werd mir noch überlegen ob ich den weiternehme...)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../538118

LG

Beitrag von vilsya 07.10.10 - 17:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118

jetzt müsste es gehen

Beitrag von cassy181077 07.10.10 - 17:28 Uhr

hi vilsya,

geht mir nicht anders ... schau es dir an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/537612

ES war bei mir gefühlsmäßig 25./26. ... vllt. hat da tempitechnisch was nicht hingehauen ... hab ja auch nicht wirklich konstant zur gleichen uhrzeit gemessen ... aber ZBs auf anderen seiten zeigen mir den ES, von daher liege ich so schon ganz richtig, denke ich

lg
Cassy

Beitrag von vilsya 07.10.10 - 17:41 Uhr

hallo cassie181077

bin leider kein Profi was die Auswertung der Kurven angeht, aber wenn du gefühlmäßig meinst ein ES gehabt zu haben und die Ovus ebenso in dieser Zeit angeschlagen haben, denke ich dass du Recht hast.
Werde mal meine Kurve in MyNFP übertragen vielleicht bekomme ich auch Balken...

Alles Gute für Dich #winke

Beitrag von cassy181077 07.10.10 - 17:43 Uhr

ja, das tu mal ... dort sieht es bei mir gleich ganz anders aus ... im positiven sinne ;)

lass es auch dir gut gehn

#winke

Beitrag von muttiator 07.10.10 - 17:17 Uhr

Um welche Uhrzeiten hast du denn da gemessen?

Der gute ZS kann ein Vorbote für einen ES sein und sollte erst nach dem ES sich deutlich verschlechtern.