ZB-Runde...Wer hat Lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:16 Uhr

So mach jetzt mal meine erste ZB Runde ....bin ja erst im ersten ÜZ und deshalb noch wenig Erfahrung aber vllt kann ich Euch ja doch bissl Rat geben.....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

Beitrag von sternchen.4 07.10.10 - 17:20 Uhr

Hmm... vielleicht hast du ja eine Zyste?
Würde mal zum Frauenarzt gehen!

hier meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:22 Uhr

sieht so aus als hättest du am ZT17 deinen ES gehabt...und denk morgen kommen die Balken...Bienchen siten auch super...Viel Glück#blume

Naja ich hatte vor Pille auch nen total unregelmäßigen Zyklus (mal 3 Monate keine Mens) deswegen wart ich bis nächste woche ab und wenn da dann nix gekommen ist geh ich ma zu meiner FA!:-[

Beitrag von vilsya 07.10.10 - 17:20 Uhr

Ja !!
Hier ist mein (Horror) Blatt
weiss nicht was ich davon halten soll... (1.Zykl. mit MÖpf) #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921312/538118

Danke Dir #blume

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:25 Uhr

Naja kann sein das es daran liegt weil du zwischen durch bis zu einanhalb Stunden schwankst mit messen....glaub darf höchstens eine halbe stunde schwanken sonst ist es nicht richtig zum auswerten...

Beitrag von cari1985 07.10.10 - 17:22 Uhr

ich mach mal mit;-)

schon komisch das deine tests immer neg sind... würd auch mal zum arzt gehen...

hier meins; was sagst du dazu???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

danke#blume

Beitrag von sandy7 07.10.10 - 17:23 Uhr

sieht gut aus

hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/538229

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:28 Uhr

Na das sieht doch auch nicht schlecht aus....Viel Glück das sie da oben bleibt und es geklappt hat#klee

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:26 Uhr

Hey das sieht doch bis jetzt ganz super aus...Drück dir die Daumen das es geklappt hat...Viel Glück#klee

Ja wart noch bis nächste Woche und dann al sehen...

Beitrag von schlisi 07.10.10 - 17:44 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/705330/538620

...hier meine Kurve... Bin am Hibbeln...#schein

Zu Deinem Blatt: #schock
Ich wuerde Dir auch mal raten zum FA zu gehen....#gruebel

LG schlisi

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:50 Uhr

Deins sieht bis jetzt nicht schlecht aus und der absacker heut liegt sicher an dem Schlafmangel...puste mal damit sie wiederr auf geht...Viel Glück#klee


Ja wie gesagt werd mal nächste woche abwarten weil vllt mein es erst am 27 ZT war wäre ja bei mir nicht unüblich(hatt vor pille auch al bis zu drei Monate keine Mens-deswegen ja die Pille) und wenn bis nächsten Donnrstag nix da iss und SST negativ mach ich nen FA termin

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

Hmm, dein ES wirkt mir doch etwas seeehr sehr früh. Zyklustag 16 oder 17 würde meiner Meinung nach eher hinkommen. Wobei Dein Ovu ja schon ZT 9 positiv gewesen ist. ich trau den Dingern zwar nicht so wirklich, aber demnach wäre Dein ES ja vor 16/17 gewesen.

Es gibt Frauen da steigt die Tempi während des ES, bei anderen direkt danach und wieder andere haben erst 3-4 Tage später den Tempianstieg. Was mich außerdem verwundert ist der nicht vorhandene ZS zum 16/17 ZT - sehr komisch.

Sollte nun Dein ES wirklich erst mit Tempianstieg gekommen sein, dann wäre es vielleicht ZT 17 oder 18 gewesen - das bedeutet morgen dürfte Deine Mens eigentlich eintrudeln, denn Bienchen waren da ja keine gesetzt.

Sollte übers Wochenende keine Mens kommen, würde ich nächste Woche einen Termin beim FA machen. Sicher ist sicher. Wobei ich eher denke, dass Deine Mens kommen wird.

Und damit Du auch etwas zu raten hast, kommt hier mein ZB ;) Ich warte noch auf meinen ES

http://www.mynfp.de/display/view/173896/

LG
Lichterglanz

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 17:57 Uhr

Ja ich hatte vor dann nächste woche nen termin zumachen wenn sie bis dahin nicht da ist aber der absacker heute könnte ja auf Mens sprechen auch wenn ich sogar nix merke von den üblichen Mens anzeichen#kratz

Rätsel über Rätsel....

Ja die Bienchen konnten wir da nich setzten auch wenn wir lustig waren..aber mein Schatz hatte Knochenschmerzen und ne heftige Erkältung bekommen da war in dem Zeitraum leider nix möglich:-(




Ja dein ZB sieht auch rätselhaft aus ;-)

würde vllt sagen das er jetzt so langsam ansteht wenn die Temp nach unten geht?!

Beitrag von lichterglanz 07.10.10 - 18:02 Uhr

HuHu,

Wir können unsere ZB ja bei Galilie Mysteries einreichen *lach*


Ja ich hab bei Deinem Absacker auch gedacht, dass es ein Anzeichen auf die Mens sein könnte. Ich drücke die Daumen, dass Du bald in den nächsten Zyklus starten kannst.

ich hoffe Deinem Mann gehts wieder besser?

Ja ich denke bei mir wird irgendwann die nächsten tage der ES kommen, die Tempierhöhung, die ich hatte war vielleicht ein kleiner Anlauf- denn ich habe nach wie vor Mittelschmerz und mein ZS wird auch langsam besser. Ich hoffe meine Tempi erbarmt sich spätestens übers Wochenende dazu zu steigen *lach*

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 18:07 Uhr

Ja das wäre mal was..Mysteriöser gehts ja bald nich mehr#rofl

Ja ihm gehts wieder besser...Zum glück..wie es ja so üblich iss tat er so as wenn er serben müsse....jaja die Männer#rofl

Ja ich mein das ich ss bin glaub ich ja schon nich mehr es wäre nur schön endlich mal den Zyklus abschließen zu können und zu hoffen das nächste besser wird...

Drück dir die Däumchen das er kommt....#klee

LG Ramona

Beitrag von laleluna 07.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,

hast du Schwangerschaftsanzeichen, wünsche dir viel Glück!!

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/537778

gester war ich noch ganz aus dem häuschen jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll.


lg Laleluna

Beitrag von dragonsoul 07.10.10 - 18:01 Uhr

Naja direkt nich außer das ich halt so überhaupt keine Mens anzeichen habe...außer übelkeit die pünktlich zum Nachmittag anfängt und ab und an Brustspannen und Schwindel sowie Hitzewallungen aber das find ich jetzt nich ungewöhnlich wenn der Körper so spinnt

Ja bei deinem iss ja heut ein ganz schöner Absacker...aber vllt steigt sie ja morgen wieder und es könnte ein Östrogenabsacker sein...

Puuuuuuuuuuste kräftig das sie wieder hoch geht....#klee

Beitrag von laleluna 07.10.10 - 18:02 Uhr

Danke fürs pusten.

Alles gute.