Sind Tragetücher in den letzten 2 Jahren viel beliebter geworden?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brilliantblue 07.10.10 - 17:18 Uhr

Hi!

Sagt mal, habe ich es damals nur nicht so mitbekommen oder sind die Tragetücher in den letzten 2 Jahren viel beliebter und populärer geworden?
Als mein Sohn ein Baby war, habe ich das irgendwie kaum gesehen und jetzt scheint jeder zu tragen.

LG, Brilli

Beitrag von tina981 07.10.10 - 18:11 Uhr

Jaaa...und ich finde das total klasse,dass der Trend wieder mehr zum tragen geht :-)

Beitrag von josie32 07.10.10 - 18:19 Uhr

Ich habe meinen Kleinen - er wird im November 5 - bis zu 2 Jahren im Tuch getragen. War da aber so ziemlich die Einzige. Auch jetzt geht bei uns der Trend mehr zu Babybjörns und so zeugs....

Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn ich den Krümel rumtragen kann - habe es geliebt!!! #verliebt

Noch dazu ist es einfach für die Kinder die schonendste Trageweise.

LG

Beitrag von marion2 07.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

in den letzten 11 Jahren sind sie auf jeden Fall beliebter geworden.

Gruß Marion